Mittwoch, 2. März 2011

Stickdateien

So nach und nach wandern die für Euch gesammelten Freebie-Stickdateien zum obigen Reiter "Freebies". Ein paar Neue sind schon dabei, die anderen muss ich noch verschieben.

Auch dabei sind gesammelte papierige Werke wie z.B. Geschenkanhänger.

So ist es für Euch alles ein bischen übersichtlicher und schneller zu finden..ich weiß ja wie das immer mit der Zeit ist ;)

Kommentare:

Lila-Lotta hat gesagt…

Das ist aber lieb von dir ...
Da schaue ich gleich mal rein, und vielleicht ist ja auch was für mich dabei !
Ganz liebe Grüße, einen schönen Tag und viel Glück bei der Verlosung,
Sandra

sandra hat gesagt…

Hallo,

vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner neuen TAsche !
Das nähen hat Spaß gemacht, aber es dauert schon ein bißchen. Stoffe über 3 Tage ausgesucht und kombiniert, einen Abend zugeschnitten und Vlies und Einlage aufgebügelt und dann bestimmt 6 Stunden genäht.
Aber ich finde, es hat sich gelohnt !
LG Sandra

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo Jasmin,
dankeschön für deinen Besuch auf meinem Blog. Ja, ja - unser Fräulein Lilly ist zwar manchmal recht nervig und dickköpfig, doch ich habe auch schon viel über sie gelacht!

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Tina

Kirstin hat gesagt…

Na, du bist ja sooo ein Schatz! Danke für die ganze Mühe, die du dir damit gemacht hast. Ich spare ja eisern auf eine Stickmaschine und kann dann daraus hoffentlich bald auch meinen Nutzen ziehen ;)

Liebste Sonntagsgrüße
Kirstin