Mittwoch, 27. April 2011

Immertreu


Super Neuigkeiten :)


Ab dem 01.05. gibt es eine kleine Auswahl meiner Produkte jetzt auch in dem tollen Laden von Immertreu :) Ich freu mich so. Ab jetzt dürfen Handytaschen, Pillentaschen, Wickelarmbänder, Tags und Co auch befühlt und von allen Seiten betrachtet werden.



(Bildquelle: www.immertreuland.blogspot.com)

Ein Blick in den Karton und ..



Ich bin wirklich schon total gespannt und würd am liebsten selber vorbei fahren und mich dort mal ordentlich umsehen. Vielen, vielen Dank das ich teilnehmen darf :)

Lieben Gruß

Kommentare:

Immertreu hat gesagt…

Schöhön das Du dabei bist!

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Wow das ist ja toll! Ich wünsche dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ist Fallersleben in der Nähe von Haldensleben? Ich wünsche dir noch eine tolle Woche!
Liebe Grüsse!
Nadine