Freitag, 15. April 2011

So..

... sieht das aus, wenn man Fimo-Knöpfe backen will und man sich nicht schnell genug von seinem PC-Spiel lösen kann*flöööööööööt* hach mensch...und die waren mal sooo schön farbenfroh*seufz* meine Hände taten noch am nächsten Tag weh vor lauter Geknete*g*



Zur Nervenschonung gabs dann schnell n leckeren Fruchtshake hinterher



Ach..und dieser Schal (Premiere) ist vor einiger Zeit noch ins Frühlingsfrische Wanderpaket gehüpft.




Ich wünsch Euch n schönes Wochenende!! Bei uns wird morgen eeeendlich angegrillt :)

Lieben Gruß


Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hihi Knöpfe, ich dachte erst das sind Kohlestückchen grins!!!
Naja kann ja mal passieren oder... klar viel Arbeit aber das passiert Di ganz sicher nicht noch einmal!!
Trotz allem ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Marlies

...lissa.... hat gesagt…

...dassssssssss hätte mir auch passieren können - bin im Moment "Majong" verfallen :O(

Dachte zuerst an Lakritz, da hätte ich jetzt richtig Lust drauf - ob die Tanke noch auf hat???

Werde dem Lieblingsmann mal schöne Augen machen und auf Deinen BLog hinweisen - ich kann ja nichts dafür - vielleicht wirkts ja.

LG LIssa