Donnerstag, 5. Mai 2011

Eulenzuwachs

Ich weiß nicht wies Euch geht, aber an manchen Projekten sitz ich wiiirklich lange. Vor allem dann, wenn ich für jemanden ein Geschenk mache.

Erstmal werden gefühlte Stuuunden alle möglichen Stoffe aus dem Regal gezogen und aneinander gelegt,...da kann es auch zum "Leidwesen"vorkommen, dass ein noch besserer Grundstoff gefunden wird und alles von vorne beginnt*grins*.

Dann geht das Zuschneiden los und manchmal hab ich das Gefühl mein Lineal macht sich ´n Spass daraus mir ständig andere Zahlen anzuzeigen. Allerdings fällt das natüürlich erst nach dem Schneiden auf ;) vielleicht hab ich auch n mega Knick in der Linse, das würd so einiges erklären.

Dann werden Ideen für die Umsetzung gesucht...und wieder verworfen. Erste Vorstellungen sammeln sich und es wird erstmal losgeschnibbelt. Weil mir dabei meißt noch mehr Ideen kommen, heisst es alle möglichen Gläschen, Dosen und Kisten zu durchwühlen. Dabei ersetzen sich die ersten Ideen schon wieder zu Neuen*ggg*

Und genau so, ist dieses Eulenkissen entstanden :) Dazu gabs dann gleich noch einen gewünschten FloraFox Taschenbaumler und ein paar Tags.








Kommentare:

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Oh wie wunderschön. Mit deinen Werken wärst genau richtig bei unsrem Eulen Wanderpaket.;o)

GGLG Tadewi

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Jasmin,
mir geht es da genauso.Hauptsache ist ja auch,das man am Ende mit dem Ergebnis zufrieden ist.
Danke auch noch mal für deine Holland-Tipps.Wir waren in Venlo und in Scheveningen,hat mir beides gut gefallen.
Liebe Grüße
Andrea♥

www.weltkram.de hat gesagt…

Tolles Kissen! Ich kenn das nur zu gut... Gut Ding will Weile haben;) Habe etliche halbfertige Dinge hier rumliegen. Ich hab bald eine Woche frei und hoffe, dann wieder ein paar Sachen fertig zu bekommen.
Von dem Feuerwerk wusste ich auch nix...
Liebe sonnige Grüße,
Wiebke

sorani hat gesagt…

hi! der flora fox "button" ist ja super schön geworden...;o) liebe grüße nico