Sonntag, 8. Mai 2011

Kreativtausch Forum

Es macht mich so unsagbar traurig, dass mein Lieblingsforum geschlossen wird :(

Worum es im Großen und Ganzen geht, verstehe ich. Auch wenn ich die Entwicklung wie es plötzlich dazu kam, nicht mitbekommen hab. Natürlich kann ich es nachvollziehen, wenn Hersteller Ihre Produkte schützen wollen...Dateien zum Beispiel und Vorlagen wie Ebooks an denen man lange gearbeitet hat. Aber ein fertiges Endprodukt wie eine Stickerei??? Wozu entwirft man diese denn sonst? Zumal ja nicht mal Profit daraus gezogen wurde, sondern diese einfach getauscht wird mit Leuten, die nicht das Glück haben eine Stickmaschine zu besitzen. Ich lasse mich gerne belehren, wo da das Problem besteht. Aber ich verstehe es einfach nicht.

Ich finde es immer wieder traurig zu merken wie oft die Menschheit sich doch in den Rücken fällt, anstatt friedlich nebenher zu leben oder alternative Lösungen zu finden...aber das steckt wohl traurigerweise seid Adam und Eva in unserer Natur.

Wenn jemand künftig Bedarf an Tags, Bannern, Seifenbanderolen, Genähtem oder sonstigem was er erspäht (oder ähnlich gerne hätte) Interesse hat...hinterlasst einfach einen Kommentar auf meinem Blog oder schreibt mir ne Mail :)

Trotz dieser Nachricht wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag / Muttertag und hoffe das man mit dem Einen oder Anderen auch weiterhin noch so schöne Tauschgeschäfte unternehmen kann.

Liebste Grüsse

Kommentare:

roxy hat gesagt…

Hallo Jasmin,

kann im WP-Forum dich nicht anschreiben, habe versucht eine Mail zu schicken, falls Du nichts bekommen hast, melde Dich bitte auf meine Mail! ;-)

LG, natalie/roxy

sorani hat gesagt…

huhu! für die freischaltung im material-tausch-blog (ich habe auch ein material-wanderpaket, wenn du magst ) brauche ich bitte deine mail adresse ;o) liebe grüße nico