Donnerstag, 30. Juni 2011

Die Zeit rast..

... und ich komm gar nicht hinterher...ok in letzter Zeit lass ich den Kasten auch gern mal aus, man sitzt ja doch nur wieder länger davor wie eigentlich gewollt. Mein "eben mal kurz" ist jetzt auch schon wieder ne dreiviertel Stunde vorbei *pfeif*

Und dabei war ich in letzter Zeit sowas von produktiv....komm nur nicht dazu Euch das zu zeigen...aber nu....jedenfalls ein Teil...das fiel nämlich bis heute noch unter das Motto "psssttt...geheiiiiiiiiiim"...aber da Susanne von Samboo Beads heut endlich Geburtstag hat, bin ich von meinem Schweigegelübde befreit*g* und das wo ich so stolz war.

Das erste Mal das ich mich an sowas wie Kleidung gewagt hab. Gewünscht war eine Schürze für den Kochkurs. Von meiner Stiefoma hab ich hier noch 2 tolle Retroschürzen liegen und somit war die Vorlage geschaffen.

Tadaaa...




Euch noch nen schönen Abend...ich werd mal weiter an der neuen Tasche rumfrickeln.

Achja....eins noch ....

Das Sprottenherz macht natürlich auch wieder an der neuen Prozenteaktion von Dawanda mit heute gibts 11% Rabatt.

Liebe Grüsse

1 Kommentar:

rosenrot hat gesagt…

Schürze???
Ich habe es glatt für einen ganz zauberhaften Sommerrock gehalten, der Stoff sieht wunderschön aus!!
Tja auch bei mir ist eben kurz, dauerhaft lang grins!!
Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
Marlies