Freitag, 10. Juni 2011

Polarlichter

Tja das war wohl n Satz mit X....Da hab ich hier gestern gesessen und bin immer wieder wie ne Verrückte von Fenster zu Fenster gelaufen, um eiiiinmal in meinem Leben solche Polarlichter zu sehen. Jetzt weiß ich immerhin wie Omas sich fühlen.

Durch die Sonneneruption hätte man ja eigentlich gestern was bei uns im Norden sehen sollen...und die Zeit verging..um 00.15 Uhr hat der Wachheitszustand meines Körpers nachgelassen und ich hab aufgegeben....allerdings bin ich irgendwann gegen kurz nach 2 Uhr vor lauter Schrecken wach geworden, weil ich dachte die Tür gehört zu haben.....naja wo ich schon mal wach waaar.....nächste Runde zu den Fenstern*ggggggg* Hat sich aber auch nicht gelohnt. Wenn ich doch nur so viel Energie manchmal für wichtigere Projekte aufbringen könnte ;)

Und weil ich mir ja auch irgendwie die Zeit vertreiben musste, wurde ein bischen das Finale GNTM geguckt und gebastelt....das Wanderpaket steht hier nämlich die Tage an.
Die Dinger nennen sich Cupcake Toppers. Hab nur leider grad keine Muffins hier. Also muss Eure Vorstellungskraft reichen ;) ♥




Liebste Grüsse

Keine Kommentare: