Mittwoch, 31. August 2011

Bastelideen gesucht

Ich hab grad ganz lieben Besuch aus Wuppertal bei mir. Da die Eltern endlich mal wieder einen Abend allein verbringen wollten, hab ich mich als Babysitter angeboten. Mach ich sogar super gern bei den beiden Herzis.

Ich würd gern irgenwas mit den Kiddies basteln als Geschenk für die Mama, die bald Geburtstag hat. Habt ihr da irgend ne Idee? Beides Jungs, der eine 7 und der andere 2.

Uuuuuuund da der 7jährige selber bald Geburtstag hat, würd ich ihm gern was mit in seinen Koffer schmuggeln...Nur auf was stehen so kleine Knirpse????? Hab da leider gar keine Ahnung. Fragen wollt ich nicht, soll ja ne Überraschung werden :) Soweit ich weiß kann er sich nicht lang selber beschäftigen.

Über jeden Tipp wär ich dankbar :D

Lieben Gruß

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Oh Jasmin,
das ist wirklich ein schwieriges Unterfangen so mit 7 und 2 Jahren!
Aber vielleicht könntet Ihr ja ein Weckglas oder ein anderes einfaches glattes Glas schön mit Transparentpapier bekleben und anschliessend ein Teelicht einstellen. Das geht einfach und schnell und selbst kleine Jungen haben dabei ein Erfolgserlebnis und die Mama wird sich über so ein tolles Windlicht sicher freuen.
Süss wäre es auch ein Glas hübsch zu bemalen und als Vase zu benutzen, wenn die Beiden dann zum Geburtstag noch ein paar Blümchen pflücken gehen! Bemalen mit wasserfesten Markern oder richtiger Acrylfarbe falls Du die im Hause hast...Du könntest ja die Kontur wie eine Blüte vorgeben und die Beiden malen sie aus.
Tja auf was ein 7-jähriger so sthet das weiss ich leider auch nicht und kann Dir da keinen heissen Tipp geben, eventuell "Die wilden Kerle" die sind ziemlich angesagt!
Hoffe Du bekommst noch mehr Anregungen und bin gespannt auf dein kreatives Babysitting :))
liebe Grüße
Marlies

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Hey Du! :)
Danke!
Also bei den Kiddys kann ich dir leider nicht wirklich helfen, ich bin schon immer mit meinem Cousin (der ist 6) überfordert *lach* Aber was Marlies geschrieben hat liest sich ja schon sehr gut, oder?
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, und ein schönes Wochenende dann!
Liebe Grüsse!
Nadine