Sonntag, 25. September 2011

Ausgebremst

Da sich eine meiner Kolleginnen krank zur Arbeit geschleppt hat, hats mich jetzt selbst erwischt. Sowas lieb ich ja.
Seit ein paar Tagen lieg ich jetzt mit Grippe flach und tu alles dafür, dass die Bronchitis die sich anbahnt, nicht ausbricht. Mir ist sooooooooo langweilig!!
Naja immerhin komm ich so mal dazu, Euch endlich mal wieder was zu zeigen. Durch das ganze Liegen hab ich schon n ganz verspannten Rücken.

In letzter Zeit kamen hier mehrere Wanderpakete an, dafür hab ich mich mal an einen Taschenschnitt gemacht, den ich irgendwann mal auf einem englischen Blog gefunden hatte. An sich total einfach. Nur beim Träger zusammen nähen wurds nachher unten in der Rundung ein bischen friemelig. Nächstes Mal würd ich den Ausschnitt größer machen wie angegeben, dann dürfte das auch einfacher sein.



Für das gepunktete Paket gabs jede Menge Tags, Geschenktüten, Pilzanhänger aus Fimo, Aufkleber, Stoffbeutel mit Hotfix Pilzchen und ein Haarband



Achja und unser Geburtstagswichteln liegt auch in den letzten Zügen. Es galt die Zaunkönigin zu beschenken. Gewünscht war ein Taschenutensilo. Kannt ich bisher nicht. Aber ist ne super praktische Sache. Da passt halt alles geordnet rein, was Frau so mit sich rumschleppt. Extra Fächer für Stifte, Feuerzeug, Handy, ect. Man muss also nicht mehr den Inhalt von einer Tasche in die andere Tasche kippen, sondern kann einfach das Taschenutensilo entnehmen und umpacken. Super Idee....ach und da seitlich baumelt ein Anhänger für den Schlüssel...
Und da ich Tags so gerne mache, gabs die auch dazu, diesmal in nem ganz neuen Design. Ich hab bis zuletzt gehofft, dass mein bestellter Stanzer kommt, aber der ist bis heut nicht da*seufz*
Ach und Beilegekärtchen...aber die hab ich doch glatt vergessen zu knipsen.




So..ich muss mal wieder liegen..hoffe Ihr seid allesamt fitter!!

Ganz liebe Grüsse
Jasmin


Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Hübsche Sachen hast du uns gezeigt, aber vor allem wünsche ich dir gute Besserung!
LG
Petra

rosenrot hat gesagt…

Och mensch Jasmin,
da wünsche ich Dir aber allerschnellste Besserung!!
Ja ich muss fit sein, da mir ein extrem langes Wochenende bevor steht...wir haben hier Obstmarkt, das heisst verkaufsoffener Sonntag, Freitag hat mein Chef 700 geladene Gäste anlässlich seinen 35-jährigen Firmenjubiläums....gleichzeitig Samstag der Startschuss für unseren Weihnachtsverkauf....heisst alles in allem jeden Tag von 9.00 bis 18.00 Uhr arbeiten...Krankheiten müssen aus diesem Grund verschoben werden lach!!
Also geniesse die Tage ich werde an Dich denken :))
ganz liebe Grüße
Marlies

Steffi Ernst-Fleury hat gesagt…

Hallo Jasmin, ich bin auf Dawanda auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Sehr schöner Blog wundervolle Sachen hast Du. Liebe Grüße Steffi von der Kreativwerkstatt-Fleury

Ursi hat gesagt…

Jasmin...Du hast gewonnen...bitte schick mir doch Deine Adresse per mail!
LIebe Grüße
Ursi