Samstag, 12. November 2011

Und doch noch was Neues was endlich bei DaWanda gelandet ist. Eigentlich sollten sie zusammen mit den Loops eintrudeln, aber wegen der ganzen Geschenke, musste die DaWanda Weihnachtssaison diesmal ein wenig zurück stecken.

Dies sind Broschen aus Filz. Optimal um Schals, Loops, Mützen oder Taschen ganz schnell aufzuwerten oder zu verändern.

Pepp-mich-auf Brosche auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: sprottenherz

Pepp-mich-auf Brosche

DaWanda Shop-Widget


Pepp-mich-auf Brosche auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: sprottenherz

Pepp-mich-auf Brosche

DaWanda Shop-Widget


Pepp-mich-auf Brosche auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: sprottenherz

Pepp-mich-auf Brosche

DaWanda Shop-Widget


Pepp-mich-auf Brosche auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: sprottenherz

Pepp-mich-auf Brosche

DaWanda Shop-Widget


Pepp-mich-auf Brosche auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: sprottenherz

Pepp-mich-auf Brosche

DaWanda Shop-Widget


Pepp-mich-auf Brosche auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: sprottenherz

Pepp-mich-auf Brosche

DaWanda Shop-Widget


So...das wars jetzt aber wirklich für heute ;)

Keine Kommentare: