Dienstag, 15. November 2011

Weihnachten rückt näher

Hach, geschafft...das Paket für das Adventskalenderwichteln ist endlich auf dem Weg und mir fällt damit ein riesen Stein vom Herzen. Das "frühlingsfrische" Wanderpaket kam gleich auch noch dazu und mein Wohnzimmer sieht damit endlich wieder bewohnbar aus ;)

Und da man ja auch mal was anderes wie nähen machen muss, fang ich grad an die ersten Geschenke auszutesten. Die letzten Tage sind Weihnachtsmandeln und Schokosoße entstanden.... und weils so viel Spaß macht, hab ich noch 2 Schokoladen gegossen. Mit lecker gebrannten Nüssen YAMMY!!! Aber ich glaub die schaffens nicht verschenkt zu werden*flöt*ggg*



Und drei neue Lampenbezüge sind auch entstanden, für Mädls und eine für Jungs

Lampenbezug
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: sprottenherz

Lampenbezug "Waschbärwald"

DaWanda Shop-Widget


Lampenbezug
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: sprottenherz

Lampenbezug "Matrioschka"

DaWanda Shop-Widget


Lampenbezug
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: sprottenherz

Lampenbezug "Frühlingswald"

DaWanda Shop-Widget




Euch einen schönen Abend!

Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Ein Stückchen würde ich jetzt auch gerne probieren.Sieht lecker aus.
Liebe Grüße
Andrea♥

rosenrot hat gesagt…

Hhhmmm ist denn auch noch ein Probestück für mich übrig....die sieht einfach zum Anbeissen aus, liebe Jasmin!!
Solche Geschenke würden mir auhc sehr zusagen grins!!
Bei den Lampenschirmen ist der Grüne mein Favorit!
Jaaa Weihnachten, ich habe noch nichts, aber wirklich rein garnichts geschmückt oder dekoriert, wo es doch wirkllich Zeit ist...naja mal sehen wann ich starte!
Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße von
Marlies

weltkram hat gesagt…

Oh man, ich komm gar nicht dazu, mich auf Weihnachten vorzubereiten... Mein Plan bezüglich Umzug wird nämlich grad umgesetzt;) Im Januar wollen wir es wagen und in der Hauptstadt neu anfangen!!!
Ganz liebe Grüße,
Wiebke