Freitag, 23. Dezember 2011

Kalenderinhalt

So langsam sind ja leider fast alle Päckchen aus dem Kalender ausgepackt. Jetzt kann ich auch mal ein paar Dinge zeigen, die ich in der letzten Zeit so gewerkelt hab.

Kittycat hatte sich eine Schürze gewünscht. Eigentlich wollte ich erst eine Kleine machen. Hat sich dann aber zum Selbstläufer entwickelt, weil mir Schürzen immer so Spaß machen und so wurd aus der eigentlichen Schürzengröße dann die Tasche für die Schürze :)




Für Fyo gabs einen Wärmeschutz für ihren Coffee-to-go Becher.



Tags u.a. für die kleine Piratenbraut



Für Linea gabs einen Einkaufsbüddel



und eine Iphone Hülle für Knoodoo



Es wurden noch nicht alle Sachen gepostet, deswegen lass ich das mal lieber noch weg :)

Euch einen entspannten Vorweihnachtstag!!


1 Kommentar:

Mami Made It hat gesagt…

Supersüße Sachen!
Schöne Feiertage!
LG
Petra