Mittwoch, 4. Januar 2012

Tips für Unterkunft in London??

Das Jahr fängt gut an. Nicht nur das wir nächsten Monat mit mehreren Freunden ein Haus in Dänemark gemietet haben (ich freu mich wie Bolle :)),

nein...nun komm ich auch endlich mal wieder nach London. Eine Freundin und ich haben uns das schon sooo lange vorgenommen, da wir seit den Tudors wieder mal von dieser tollen Stadt angefixt wurden.

Nun meine Frage, hat jemand von Euch vielleicht Tipps zu einem guten, günstigen und einigermaßen zentralen Hotel?

Liebste Grüsse


Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Oh man alle Welt fährt jetzt schon in den Urlaub und Du nun erst nach London und dann noch nach Dänemark!!
Das ist wirklich ein toller Start ins Neue Jahr liebe Jasmin!
Leider kann ich Dir keine Tipps geben, da ich noch nie in London gewesen bin!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und freue mich schon auf ein tolles, interessantes Neues Blogjahr mit Dir :))
ganz liebe Grüße
Marlies

Bettina hat gesagt…

Hallo Jasmin,

ich kann Dir in London das "Carr Saunders" sehr empfehlen. Eigentlich sind es Studentenzimmer, die aber auch so vermietet werden. Geniales englisches Frühstück und sehr zentral gelegen.

Wünsche Dir ganz viel Spaß im Urlaub!
Liebe Grüße
Bettina