Freitag, 20. Januar 2012

Punktiger Freudeschrei


Da ich Trollo ja vor kurzem das Handy hab fallen lassen, wars zwingend notwendig mir endlich ein neues Smartphone zuzulegen. Die ersten Tage dachte ich, ich dreh durch*g* Schlimm wie abhängig man doch irgendwie davon wird. Vor allem weil ich nur den Kalender im Handy benutzt hab. Alles futsch*seufz*

Naja und da ich dem Iphone Wahn nicht verfallen bin, war mir relativ egal was es ist. Klar hat man seine Vorstellungen..Kamera, Menüführung ect, aber in erster Linie war erstmal auch günstig für mich wichtig (geht ja nächsten Monat nach Dänemark*g*)

Praktischerweise entdeckte ich da gestern bei Aldi Nord das Samsung Galaxy Fit und nun guckt mal auf was für eine tolle Hülle ich grad gestoßen bin. Ich hatte mich vorher ewig bei dem großen Auktionshaus rumgetrieben und nix dolles gefunden. Hülle war aber wichtig, nicht das gleich wieder alle Einträge verschwinden ;)

Gesehen, gejubelt, gekauft


(Bildquelle: www.amazon.de)

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!!!


Keine Kommentare: