Mittwoch, 25. Januar 2012

Transformer

Der Plan für eine neue Einkaufstasche stand, nur in der Ausführung haperter es*g* Keine Ahnung wen oder was ich im Kopf hatte, oder ob ich zu dem Zeitpunkt ÜBERHAUPT was im Kopf hatte ;)

Die Maße waren sowas von falsch, dass aus der Tasche kurzerhand ein Kissenbezug wurde und der gefällt mir sogar besser wie das geplante Werk :D und diesmal isser ganz meins, meins, meins!




Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hihi, das ist ja mal eine tolle Verwandlunf von der Tasche zum Kissenbezug....in seiner Art garantiert einmalig, liebe Jasmin!!
Kissen aber absolut gelungen :)))
Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
Marlies

rosenrot hat gesagt…

Oh ich seh gerade das es ja eigentlich Verwandlung heissen soll, sorry!!
Also die Seitenaufrufe bekommst Du wenn Du auf das Feld "Statistiken" gehst, findest Du wenn Du einen neuen Post schreibst in der oberen Leiste.
Dort findest Du dann Seitenaufrufe heute, gestern, der Woche und insgesamt...schau mal nach ist sehr interessant
liebe Grüße
Marlies

Ideenreich hat gesagt…

Hallo Jasmin,
Da ich Deinen Blog schon eine Weile verfolge, freut es mich, dass Du auch zu meinem gefunden hast.
dein Kissen ist total süß geworden, obwohl ich es mir als Tasche hätte auch vorstellen können :-)))
Meine Stoffschachteln im IKEA-Regal sind zwei geblümt und zwei weiß - alles von IKEA Ulm... aber ich mein ich hätt es in Hamburg auch gesehen...
GLVG ♥♥♥
Tanja