Sonntag, 11. März 2012

Tauschrausch

Ich hab mal wieder getauscht...diesmal mit Fyo.

Wenns Duftmonitore geben würde, würdet Ihr jetzt unter Garantie alle durchs Fenster gekrabbelt kommen. Das ist der Hammer! Meine Nachbarin hatte meinen Umschlag entgegen genommen als ich nicht da war und als sie später klingelte um mir meine Post zu geben, hätte ich Ihr ihn am liebsten aus der Hand gerissen und wär sofort ins Bad gestürmt.....aber man ist ja gut erzogen ;)

Kaum war die Tür zu, flogen die Papierfetzen, Nase in Tüte ... aaaaaaaaaaaah. Geil*g* ein Mix aus Zitrone und Erdbeere. Frühling Du kannst kommen.

Da ich keine Badewanne hab, müssen halt manchmal Alternativen her. In soforn gabs Duftduschkugeln..ohne eigentliche Funktion..nur zum toll fühlen und genießen. Und dazu noch tolle Fußbutter, die Füße schwuppdiwupp sommertauglich macht.

Fyo hat sich im Gegenzug was Süßes gewünscht und Papiergeschenktüten. Die habens allerdings nicht aufs Foto geschafft.

Die Pralinen sind innen aus Nougat und selbstgemachten Marzipan, darüber erst eine Schicht Vollmilchschokolade und nachdem sie trocken waren, noch eine Schicht Zartbitterschokolade. Rezept und Anleitung stell ich später noch mal ein.

Das war ein echt toller Tausch. Hab tausend Dank ♥♥♥






Euch ein schönes Wochenende!!!



1 Kommentar:

rosenrot hat gesagt…

Hallöchen liebe Jasmin,
soso Frühjahrsputz hat ja bei Dir schon stattgefunden, neuer Header und neuer Hintergrund, schön schauts aus!
Ach dein Tausch ist echt super, nun sag mir aber was es mit der "Snow White" Creme auf sich hat, Körpercreme,Handcreme oder was???
Hey und ich wuste ja garnicht das Du Schkofachfrau bist....selbstgemachtes Marzipan das hört sich doch sehr verführerisch an hhmmm!!
Hab noch einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt
Marlies