Sonntag, 22. April 2012

Wucher

Ich reg mich grad mal auf, dass muss einfach raus...und frag mich, ob das nur mir so geht...

Schon länger ist mir aufgefallen, dass auf Blog Flohmärkten und bei DaWanda die Preise für ausverkaufte Stoffe ins Utopische steigen. 36€ für Flora Fox, JP´s Garden 75€, Love Chirp 30€...um nur einige Beispiele zu nennen.

Jetzt mal im Ernst....gibt es wirklich so wenig tolle Stoffe, dass jemand bereit ist DAS dafür zu zahlen? In meinen Augen ist das reinste Abzocke von der ich gern meilenweiten Abstand nehme und mir was anderes für den Geburtstag ausdenke, zu dem einer der Stoffe zum Verarbeiten gewünscht war. Schade drum.


Kommentare:

monybloggt hat gesagt…

Oh, ich sollte meine Farbenmix-Stoff-Kiste auf den Markt werfen ... ;)

Nein, ernsthaft, mir ist das letze Woche auch aufgefallen, als ich nach Flora Fox geschaut habe.

Was jetzt für den JPs Garden verlangt wird, ist schon nicht mehr grenzwertig ... ! Da traut man sich gar nicht, die Stoffe anzuschneiden, wenn man in der glücklichen Lage ist, welche davon zu besitzten... ;)

monybloggt hat gesagt…

Oh, ich sollte meine Farbenmix-Stoff-Kiste auf den Markt werfen ... ;)

Nein, ernsthaft, mir ist das letze Woche auch aufgefallen, als ich nach Flora Fox geschaut habe.

Was jetzt für den JPs Garden verlangt wird, ist schon nicht mehr grenzwertig ... ! Da traut man sich gar nicht, die Stoffe anzuschneiden, wenn man in der glücklichen Lage ist, welche davon zu besitzten... ;)

monybloggt hat gesagt…

Oh, ich sollte meine Farbenmix-Stoff-Kiste auf den Markt werfen ... ;)

Nein, ernsthaft, mir ist das letze Woche auch aufgefallen, als ich nach Flora Fox geschaut habe.

Was jetzt für den JPs Garden verlangt wird, ist schon nicht mehr grenzwertig ... ! Da traut man sich gar nicht, die Stoffe anzuschneiden, wenn man in der glücklichen Lage ist, welche davon zu besitzten... ;)

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Du sprichst mir aus dem Herzen.
Aber solange es immer noch Leute gibt, die zu den Horrorpreisen kaufen, wird sich das auch nicht ändern. Ich kauf sie jedenfalls nicht!!!!!!!!

GLG
Britta

www.weltkram.de hat gesagt…

Ich finde das auch heftig und würde es nie bezahlen. Für das Geld kaufe ich mir lieber mehrere Meter anderer schöner Stöffchen.
Lg Wiebke

Anonym hat gesagt…

oh ja, das ist doch wahnsinn... ich war auch grad so dumm - 20Euro für einen halben Meter (ich dachte es sei ein meter) zu bezahlen... das beste ist, dass er Stoff dass nie ankam - auf mysteriöse Art und Weise... super, nicht?!? Ist doch einfach krank!!!!!

Sprotten♥herz hat gesagt…

oh das ist natürlich bitter :(

rosenrot hat gesagt…

HAllo liebe Jasmin,
ganz lieben Dank für deinen Aufmunterungskommentar, den ich wirklich gut gebrauchen kann!!!
Hoffentlich klappt morgen alles, sodass wir wenigstens schon mal Baden können, aber NEIN fertig ist es noch nicht, da der Maler noch Wand und Decke streichen muss!!
Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Marlies