Samstag, 26. Mai 2012

Map your Baby

Hallo Ihr Lieben :)

Ich möcht Euch heute mal was Neues von mir zeigen, find ich selber auch total niedlich (wär ja auch blöd was anderes zu sagen*g*)

"Map your Baby" - Zeigt das Geburtsland(Bundesland) den Ort mit Herzchen markiert und alle Angaben. Mal ein anderes Geschenk zur Geburt oder Taufe oder einfach für sich selber.

Farben sind frei wählbar. Solltet Ihr Interesse haben, schreibt mich einfach an.

Pers. Druck -
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda


Pers. Druck - "Map your Baby"

DaWanda Shop-Widget



oder vielleicht doch lieber für Pärchen mit Fernbeziehung?

Pers. Druck -
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda


Pers. Druck - "Map your Love"

DaWanda Shop-Widget





Gleich wird Grand Prix geguckt. Daumen drücken für Roman.
Ich wünsch Euch schöne Pfingsttage.

Lieben Gruß


Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Das ist wahrlich mal was anderes.Sieht schön aus.
Liebe Grüße
Andrea

Stickenundmehr hat gesagt…

Supertolle Idee!
LG Bianca