Samstag, 11. August 2012

Et flutscht

Gestern hatte ich so einen Überschuss an Motivation zur Kreativität*g*, dass ich sie sogar umsetzen konnte. Bis um kurz vor 4 saß ich vorm PC und wurd und wurd nicht müd. Da muss man sich ja irgendwie beschäftigen, gell.

Zack....sind 3 neue Geschenkanhänger entstanden. Das Papier ist mit Streifen geprägt, wodurch die Anhänger gleich viel edler aussehen. Und diesmal kam der große Stanzer zum Einsatz.





Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Die sehen klasse aus und wirklich richtig edel durch das schöne Papier, darf ich fragen was für einen Drucker du benutzt die Qualität sieht wirklich super aus.

Liebe Grüße

Steffi

rosenrot hat gesagt…

Huhu du Unermüdliche,
wow ih bin total begeistert von deinen Anhängern, jeder für sich sehr ansprechend und edel!
Da stimme ich mit Steffi voll überein!
Ist doch schän wenn es einen packt und dann solch tolle Dinge dabei rauskommen oder?
Bin gespannt was noch kommt und lass Dir deshalb noch ganz liebe Sonntagsgrüße hier :)
Marlies

allerHand gezaubert hat gesagt…

Da warst du aber fleißig...Die sind wirklich wunderschön geworden- so liebevoll gestaltet :)

Liebe Grüße
Sisa

Steffi hat gesagt…

....vielen lieben Dank für die Info und Deine lieben Kommentare.....ich habe auch so einen Canon, ich glaube ich muss da noch mal ein Wörtchen mit ihm reden, der soll meine Sachen bitte auch so schön rausspucken wie Deine sind ;-)

Viele liebe Grüße

Steffi