Sonntag, 26. August 2012

Geburtstagswichteln

Es war wieder mal soweit, dass eine der Mädls aus dem Geburtstagswichteln dran war.

Es gab verschiedene Karten für sie, bei denen ich das erste Mal mit unterschiedlichen Materialien wie Bändern, Knöpfen und aufklebbarer Spitzenborte gearbeitet hab. Hier bei mir in der Umgebung hab ich leider seltener Papier gesehen, dass mir wirklich gut gefallen hat und wenn sind das immer gleich diese großen A3 Bögen. Also hab ich mir teilweise einfach hübsche Hintergrund Motive ausgesucht und die über mein Grafikprogramm auf festes Papier ausgedruckt. Voila...etliche Variationen zu den verschiedensten Anlässen.


Ursprünglich wollte ich Brotpapiertüten bedrucken, so als Windlichter, da hat mein Drucker aber leider nicht mitgespielt und die Ausdrucke waren mehr verschmiert als schön...also musste eine andere Idee her. Und das ist draus geworden :) Kleine Tütchen für kleine Überraschungen. Davon werd ich sicherlich noch einige mehr machen.


Dann waren noch Adventskalender Zahlen gewünscht


und da ich ja momentan so gerne kleine Hefte mache, gabs ein Tauschheft in DINA5. Als Umschlag verzierte Graupappe und innen mit Aufteilung für die verschiedenen Tauschpartner. Ich bin ja sonst eher immer für bunt und betüdelt, aber das mit der schlichten Hintergrund gefällt mir selber unheimlich gut.


Jetzt hoffe ich einfach mal das Cristi die Sachen gefallen haben :)

Euch noch ein schönes Wochenende!!

Keine Kommentare: