Mittwoch, 29. August 2012

Tausch Adventskalender

Jaaa ich weiß...es ist noch früh :) aber aus persönlichen Gründen muss ich dieses Jahr eher damit beginnen und musste leider auch meine Wichtelrunde absagen. Bis Mitte Oktober muss ich voraussichtlich alles zusammen haben.

Ich möchte mir dieses Jahr einen eigenen und sehr persönlichen Adventskalender ertauschen.

Ich habe hier noch so einiges fertig, was ich Euch gern anbieten möchte, vielleicht ist da ja schon was bei. Ansonsten teilt mir einfach mit, was ich für Euch machen kann. Wie wärs sonst mit persönlichen Tags, Geschenkanhängern, Notizbücher, Geburtstagskarten ect., Adventskalenderzahlen, Tauschbücher, Reisebücher, Seifenbanderolen, Bagtopper (auch alles individuell) oder lieber Kulinarisches wie bunte Zuckerstreusel, Dekozucker, Pralinen, Schoko-Aufstriche, Weihnachtsmandeln, Schoko-oder Karamellsirup, Marzipankartoffeln oder Lakritzlikör???

Schreibt mich einfach an (jasmo ät gmx punkt de) t.. Toll wäre es, wenn Ihr was von meiner Wunschliste machen würdet(siehe ganz oben die extra Seite). Nur verraten werden dürfen sie nicht und sie sollten bitte eingepackt sein :) Ich muss mich also ordentlich in Geduld üben.

Ich vertraue da einfach mal drauf, dass gleichwertig getauscht wird.
Farben können je nach Monitoreinstellung etwas zum Original abweichen

Zum einen habe ich diverse Pillentäschchen anzubieten. Alle aus festeren Filzplatten gemacht. Kann man natürlich auch für kleine Kopfhörer nehmen oder für z.B. Pflaster... (Nr. 16 vergeben)



ein paar Schlüsselanhänger



Handytaschen (Nr. 1 vergeben)



Broschen (auch schön zum aufhübschen von Loops)



Kleiner Ziehbeutel (vergeben) und größere Klapptasche (genaue Maße würd ich bei Interesse noch durchgeben)



Wickelarmbänder (Nr. 1, 2, 6 vergeben)



Grönö-Bezüge (Nr. 1 vergeben)



Spuktücher



Loops  (alle vergeben)



Große Schultertasche aus Amy Butler Stoff und rosa/pinkem Samtstoff. Leider kommen die Farben auf dem Bild nicht so zur Geltung. Sie strahlen noch mehr. Die Träger sind extra länger und aus gepunkteten Baumwollstoff. Innnen ist ein sehr weicher grau/bräunlicher Stoff (entspricht dem Foto), ich kann gar nicht sagen was genau das für ein Material ist..fühlt sich aber auch ganz weich und samtig an, an der Seite sind noch zwei Innentaschen.



Hat jemand Interesse an diesen Sachen oder anderen papierigen Sachen? Dann einfach per Email bei mir melden :) Würd mich freuen.



Keine Kommentare: