Dienstag, 14. August 2012

Tauschelmauschel

Eigentlich war das gar nicht als Tausch geplant...Doris schrieb mich an, ob ich ihr bei ihrem Blogdesign helfen konnte...klar :)....

Da bei ihr auch noch ein Hoffest ansteht, wo sie u.a. zusammen mit der lieben Zaunkönigin ihre Sachen verkauft, kam also noch schnell das Design für eine Postkarte dazu..und eine passende Visitenkarte folgt auch noch :) Freut mich total das Dir alles gefällt Doris! :)

Und obwohl ich gar nichts von ihr dafür haben wollte, kam diese tolle Überraschung. Sind die nicht der hammer????? Obwohl wir uns nicht kennen, hat sie sowas von meinen Geschmack getroffen.

Leider wohn ich viel zu weit weg von ihr, aber die Idee mit dem Hoffest klingt sowas von toll...also wer von Euch am 25.08.2012 Zeit hat und in der weiteren Umgebung von Koblenz wohnt, fahrt doch mal vorbei....es lohnt sich mit Sicherheit!!


(Bild anklicken, dann seht Ihr es vergrößert)


Link

Kommentare:

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die sind wirklich sehr schön :)

Liebe Grüße
Sisa

hyggelig hat gesagt…

hi jasmin..

danke für deinen kommentar.. leider wohne ich nicht wirklich an der Küste.. wir kommen aus Bienenbüttel.. liegt zwischen Lüneburg und Uelzen, falls Dir das was sagt.

Ganz liebe Grüße
Stephi...