Donnerstag, 9. August 2012

Um den Finger gewickelt...

...naja oder doch lieber um den Arm. Schon vor einiger Zeit sind diese Wickelarmbänder entstanden. Fängt man erstmal an, wird man doch dezent süchtig. Tolle Möglichkeit um seine Stoffreste hübsch zu verarbeiten.


und mal wieder ein neues Heftchen, speziell für die Eintragungen während einer Reise. Ich mach sowas jedenfalls, Ihr auch?
Das Cover hab ich selbst gestaltet, man sollte schon ziemlich festes Papier zum ausdrucken benutzen. Vögelchen und Blume sind extra aufgeklebt.



Kommentare:

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Armbänder sind toll geworden und stehen bei mir auch schon seit einer Weile auf meiner ToDO Liste. Auch das Reise-Tagebuch finde ich schön.

Liebe Grüße
Sisa

yes-monkey hat gesagt…

Die Armbänder sind toll, die mit der Spitze gefallen mir besonders gut. Vielleicht wäre das auch etwas für meine Reste :-)

GLG Bea

Uli hat gesagt…

Jedes Einzelne wunderschön. Hab auch grade eins an und kann gar nicht genug von den Dingern haben!
Liebe Grüße
Uli

Uli hat gesagt…

Noch mal ich....
danke für deine lieben Kommentar bei mir. Als ich ihn freigeben wollte hab ich von einer kleinen Hand neben mir einen Schubs bekommen und ihn gelöscht *kreisch* nicht das du denkst ich mag dein Kommentar nicht...sowas aber auch... So ist das, wenn man mit Kindern am Notebook rumwusselt und nur mal eben schnell....
Liebe Grüße
uli