Freitag, 24. August 2012

Wellness-Tausch gesucht ------ (erledigt)

Morgen zusammen :)

eine meiner Freundinnen hat am 04.09. Geburtstag und ich würde sie gerne mit einem Wellness-Paket überraschen.

Hat vielleicht jemand Lust zu tauschen? Toll wäre es, wenn die Sachen auch ein bischen dekorativ verpackt sind. Also in hübschen Tiegeln oder so.

Ich hatte so gedacht an Bodyscrub (einen stärkeren), vielleicht ne tolle Seife und Sachen für die Badewanne. Oder vielleicht gibts ja auch Sachen die ich noch gar nicht kenne :)

Bieten könnte ich personalisierte Bagtopper, Tags, Seifenbanderolen, Geschenkanhänger, Rezeptkarten, Adventskalenderzahlen, Karten, kleine Notizhefte oder Tauschhefte (Hefte in denen man seine offenen "Tauschgeschäfte" einträgt). Schaut doch auch mal bei in meinen Shops, vielleicht ist da auch noch was....kulinarisches geht auch immer. Nur zum nähen komm ich momentan leider nicht. Da hab ich nur ein paar fertige Sachen noch hier...ich glaub noch eine Umhängetasche, div. Grönö-Bezüge, Wickelarmbänder, Pillentäschen und Loops sind glaub ich auch noch welche da.

Würd mich freuen, wenn sich jemand findet.


Keine Kommentare: