Montag, 10. September 2012

Tausch mit "allerHand gezaubert"

Sisa vom "allerHand gezaubert"- Blog hatte mich angeschrieben, ob ich ihr nicht vielleicht ein paar personalisierte Geschenkanhänger machen könnte mit ihrem Emblem. Dazu kam nach kurzer Zeit dann auch der Wunsch nach einem neuen Banner.


Statt in Plastiktüten gingen die Tags diesmal in kleinen Boxen auf die Reise. Die Boxen hab ich von hier. Bieten sich super an, um oben auf jede Box einen der Tags zu kleben, damit man auch immer gleich weiß was drin ist. Auf der Seite gibt es auch jede Menge anderer Formen und Designs. Dazu gabs noch eine Wunder-Überraschungstüte, dies nicht mit aufs Foto geschafft hat.

Im Gegenzug wollte ich mich einfach mal überraschen lassen....und ich muss sagen, dass ist ihr gründlich geglückt ;)

Ein Matrioschka-Kissen (auf der Rückseite ist toller Tilda-Stoff in türkis)
Ein gepimptes Portomonai
Ein tolles türkises Armband
Servietten, Naschis, kleine Bilder, oben versteckt Schlüsselanhänger und Brosche in Elchform und eine kleine Glücksfee. Wahnsinn, oder?


Liebe Sisa, vielen Dank noch mal für den Tausch!!!!

und nun...wer hat noch nicht, wer will noch mal? ;)

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Das war echt ein klasse Tausch und deine Anhänger sind supertoll!

allerHand gezaubert hat gesagt…

Liebe Jasmin,

es freut mich sehr dir eine Freude gemacht zu haben :D Ich habe mich auch riesig gefreut...Die Geschenkanhänger sind WUNDERSCHÖN- Danke :)

Ganz, ganz liebe Grüße
Sisa


Martinas Werkstättle hat gesagt…

Hi liebe Jasmin,
das ist wirklich sehr liebevoll und wertig gemacht. Hast du Lust mir auch so etwas zu tauschen? Dann meld dich über meinen Blog.
Liebe Grüße
Martina