Mittwoch, 26. September 2012

Tauschereien und Geschenke


Es ist wieder einiges entstanden die letzte Zeit. Ich zeig Euch mal einen kleinen Einblick. Wer auch Lust auf Tauschen hat, schreibt mich einfach an :)

Ein weiteres Tauschbuch. Mal nicht so bunt. Wieder mit ausgedrucktem Hintergrund auf grauem Kartonpapier und eingefasst von klebenden Samtbändern. Die sind so toll, ich glaub die hab ich mal bei Xenos in Holland gekauft.



Weitere Glückwunschkarten (die tollen Muffins gibts hier)


                                                                                                   
 Es ist zwar noch etwas hin...aber einige waren schon gewünscht...Adventskalenderzahlen zum Anhängen und Aufkleben.






Personalisierte Tags im Tausch mit Syrene.


Weiteres Notizbüchlein



Die nächsten Tage folgen weitere Bilder :)


PS: mein geliebten Desperates Housewives sind zu Ende..ganz zu Ende..und kommen nie wieder*seufz* naja gut..sicherlich als Wiederholungen und Wiederholung und Wiederholung und phhhh...aber das ist nicht das gleiche.

1 Kommentar:

la stella di gisela hat gesagt…

Mensch, was bist du fleissig.......aber - ich habe auch schon mit deiner .....-Produktion begonnen. Momentan leider nur ein krankes Kind daheim, das mich etwas ausbremst.....
Liebe Grüße
Gisela