Samstag, 27. Oktober 2012

Neues Genähtes


So ganz langsam näher ich mich grad wieder dem Thema Nähen und Stoffen. Lange Zeit war in meinem Kopf ne absolute Leere und ab und an hab ich jetzt endlich mal wieder Lust drauf.

Angespornt durchs nächste Wanderpaket was demnächst kommt, sind ein paar Mousepads und Haargummis entstanden.

Anleitung für das Haargummi kann man sich ganz toll auf youtube angucken bei Congabären. Super gerade auch für Anfänger :) Hier kommt Ihr zum Tutorial.Aber Achtung! Es verleitet wirklich dazu süchtig zu werden*g*

Viel Spaß beim nachmachen.



Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Huhu liebe Jasmin,
ja irgendwann ist die Zeit für bestimmte Dinge einfach reif, nicht wahr :))
Trifft in dem Punkt nun auch auf mich zu, da ich letzten Sonntag ENDLICH!!! einen neuen Post eingestellt habe und meine Auszeit beendet habe. Falls Du magst schau mal vorbei, es gibt auch eine Überraschung. Ich würde mich sehr freuen und sag einfach mal bis später lach :))
HAb noch einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt
Marlies

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die sind alle so schön geworden :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

Denise und StickInn hat gesagt…

Wunderschön!!!
GGLG Denise