Freitag, 23. November 2012

Von grausamen Waschmaschinen und komischen Strümpfen


Och man..ich bin grad zu tiefst depremiert :( Ich hatte neue kuschelige Flauschesocken aus Wolle. Trag ich ja sonst nicht, aber die waren sooo flauschig, da kam selbst ich nicht drumherum.

Die Woll-Ladys unter Euch werden jetzt wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, aber woher soll ein Laie wissen, dass man Wollsocken nicht waschen darf. OK vielleicht schütteln jetzt auch viele Hausfrauen den Kopf, aber mein Wissensschatz war damit noch nicht eingedeckt*seufz*

Sowas wird aus einer kuscheligen Größe 39 wenn man sie bei 40°C wäscht*wiederseufzt* (das Dalapferd dahinter ist übrigens 10cm groß*g*, als Info für die Vorstellungskraft)
naja vielleicht braucht ja jemand in meiner Umgebung Filzpuschen für Kinder...:o/




Freitag, 9. November 2012

Verlosung LoveMag

DaWanda war so nett, mir mehrere Ausgaben des neuen LoveMag´s zur Verfügung zu stellen.
Drei davon möchte ich hier an meine eingetragenen Leser verlosen. Jemand Interesse? :)

98 Seiten gefüllt mit lauter tollen Produkten die es bei DaWanda zu kaufen gibt und auf die man sonst vielleicht nicht gestoßen wäre. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit optimal. Kannst Bruder und Papa aufn Tisch knallen und sie brauchen nur noch ankreuzen, simpler kann man es der männlichen Gattung nicht machen*g*.

 Dazu gibts noch eine kleine Weihnachtsgeschenke-Checkliste, natüüüürlich n bischen was zu lesen, viele Anregungen, was zu basteln und eine Nähanleitung für einen simplen Rucksack, die definitiv auch von Nähanfängern umsetzbar ist. Das ganze zu einem Preis von 4,30€. Ehrlich dazu sagen muss ich noch, dass ich mir das Mag selber nicht gekauft hätte, zum blättern ist es aber toll. Liebes DaWanda-Team, ein paar Anleitungen mehr und vielleicht auch Rezepte und das Magazin wäre definitiv jedes Mal in meinem Einkaufswagen.

Was ihr tun müsst um Euch bald ein eigenes Bild machen zu können?

Simple!!!

Regelmäßiger Leser sein und einfach einen Kommentar hinterlassen. Das ganze muss bis zum Freitag, den 09.11.2012, passieren.

Wer will darf mich gern verlinken, muss aber nicht.

Und hier noch mal ein kleiner Blick was Euch erwartet:




Die nächste Verlosung steht auch schon in Planung und wird vor allem für die interessant sein, die digitales Scrapbooking und werkeln mit Grafikprogrammen mögen. Dazu aber später mehr. Wollt Euch nur schon mal heiß machen*g*

Viel Glück, schönen Abend und bis bald!!!



Wanderpaketeforum-Bewerber gesucht


Unser Forum für Wanderpakete sucht neue Teilnehmer.

Bewerben kann sich jeder der einen einigermaßen aktuellen Blog führt, zuverlässig ist und natürlich kreativ :)




Meldet Euch einfach oben über mein Kontaktformular mit Angabe was ihr macht, Eurer Blogadresse und auch einer Angabe wenn ihr auch bei anderen Wanderpaketen teilnehmt (gilt uns als Sicherheit).
Solltet ihr dabei sein, werden wir uns kurzfristig bei Euch melden und bräuchten dann auch Eure Adresse.

Die Kategorien sind:

fröhlich bunt
Shabby/Landhaus/Romantik/weiß
Klassik-Mix (von allem darf ein bischen was rein) 
Punkte/ Streifen/ Karos
und entweder Meeresfarben oder Jahreszeiten


So, dann freu ich mich mal auf zahreiche Zuschriften :)




Dienstag, 6. November 2012

meinfoto.de Bloggeraktion

Ich liebe es ja mir Fotobücher zu erstellen, ok hab ich hier noch nie erwähnt, aber warum sollte ich auch :) Genauso bestell ich mir nach einiger Zeit immer einen ganzen Schwung Bilder um mir ganz persönliche Alben zu meinen Urlauben zu basteln. Digital schön und gut, aber für mich geht doch nix über die ausgedruckte Variante...das ist bei mir wie mit Büchern.

Naja und gerade deswegen guck ich mich immer mal wieder nach verschiedenen Anbietern um. Dabei bin ich jetzt auf die Seite meinfoto.de gestoßen, die grad auch noch eine Bloggeraktion laufen haben. Da macht man doch dann gerne mal mit, um den Service zu testen und Euch daran teilhaben zu lassen.

Die Aufmachung der Seite finde ich schon mal sehr gelungen und übersichtlich, keine überladenden bunten Farben. Ich kann nicht sagen, ob die Preise grade aktionsmäßig günstig sind, aber sie springen einem gleich ins Auge. Leinwände ab 5€, Fotobücher ab 2,99€ und Foto auf Aluminium ab 9€. Macht insgesamt einen sehr seriösen Eindruck. Also Mädls...denkt an Weihnachten! Noch knapp 1 1/2 Monate, der Countdown läuft. Haha, ich seh grad..die haben doch tatsächlich n Weihnachtscountdown auf ihrere Seite.

Falls Ihr auch an der Aktion teilnehmen wollt, hier die Infos:

Teilnahmebedingungen zur Aktion von meinfoto.de:
1. Verlinkt "Foto auf Leinwand" auf Eurem Blog.
Entweder rechts oder links in der Sidebar zu http://www.meinfoto.de
2. Stellt die Aktion mit einem kurzem Bericht auf eurem Blog vor.
Sendet anschliessend den Link vom Bericht an
blogaktion@meinfoto.de
Betreff: Produkttest Blog

Als Dankeschön erhaltet ihr dafür einen 50€ Gutschein.
 
So, dann mal ran an die Tasten :)
 
Euch noch n schönen Abend!



Sonntag, 4. November 2012

Tausch mit Heike


Dieses Jahr ertausch ich mir meinen eigenen Adventskalender zusammen. Ich kann Euch also noch nicht zeigen was ich tolles bekomme habe, wohl aber was der Gegentausch war :)

Gewünscht waren Cupcake Topper für einen ganz speziellen Geburtstag. Die Stäbchen wollte Heike ankleben, deswegen hier die Rohfassung. Aufkleber gabs auch noch dazu. Blöderweise hab ich Schussel die PLZ falsch aufgeschrieben, blödes blödes Siebhirn! und somit kam das Paket  leider zu spät an. Wär doch bloß nur nicht auch noch der Feiertag dazwischen gewesen.



dann noch ein bischen Genähtes (yeay, es hält noch an*g*) Stulpen aus Jersey und Bündchen

und zu guter Letzt noch ein ganzer Schwung mit kleinen Beilegekarten.

So dann bleibt mir jetzt nur noch Euch ne gute Nacht zu wünschen, mir klappen schon die Augen zu!