Samstag, 10. November 2012

Und die Gewinner sind...


Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Das ist ja Super,liebe Jasmin.
Da freu ich mich aber sehr.
Meine Mail ist auch schon raus.
Herzlichste Grüße und schon mal ganz lieben Dank
Andrea

Simone hat gesagt…

Oh ich freu mich auch!!!!
Vielen lieben Dank vorab, und Du bekommst gleich ne Mail mit meiner Adresse. <3 <3

Liebe Grüße,
Simone

rosenrot hat gesagt…

Ach mensch als wenn ichs gerochen hätte....wollte nur mal schnell meine Mails nachsehen und jaaa einen kurzen Blick bei Euch reinwerfen und nu....GEWONNEN Jippiii!!
Freue mich sehr darüber, also Mail folgt!!
Vielen Dank liebe Jasmin und auch Dir noch ein schönes WE
ganz liebe Grüße
Marlies

Simone hat gesagt…

Liebe Jasmin,

das Magazin ist gut bei mir angekommen. Ein wenig habe ich schon geblättert, aber ich werde mich ihm ausgiebig am Wochenende widmen.

Hab ganz lieben Dank!!!

Drück Dich,
Simone