Dienstag, 6. November 2012

meinfoto.de Bloggeraktion

Ich liebe es ja mir Fotobücher zu erstellen, ok hab ich hier noch nie erwähnt, aber warum sollte ich auch :) Genauso bestell ich mir nach einiger Zeit immer einen ganzen Schwung Bilder um mir ganz persönliche Alben zu meinen Urlauben zu basteln. Digital schön und gut, aber für mich geht doch nix über die ausgedruckte Variante...das ist bei mir wie mit Büchern.

Naja und gerade deswegen guck ich mich immer mal wieder nach verschiedenen Anbietern um. Dabei bin ich jetzt auf die Seite meinfoto.de gestoßen, die grad auch noch eine Bloggeraktion laufen haben. Da macht man doch dann gerne mal mit, um den Service zu testen und Euch daran teilhaben zu lassen.

Die Aufmachung der Seite finde ich schon mal sehr gelungen und übersichtlich, keine überladenden bunten Farben. Ich kann nicht sagen, ob die Preise grade aktionsmäßig günstig sind, aber sie springen einem gleich ins Auge. Leinwände ab 5€, Fotobücher ab 2,99€ und Foto auf Aluminium ab 9€. Macht insgesamt einen sehr seriösen Eindruck. Also Mädls...denkt an Weihnachten! Noch knapp 1 1/2 Monate, der Countdown läuft. Haha, ich seh grad..die haben doch tatsächlich n Weihnachtscountdown auf ihrere Seite.

Falls Ihr auch an der Aktion teilnehmen wollt, hier die Infos:

Teilnahmebedingungen zur Aktion von meinfoto.de:
1. Verlinkt "Foto auf Leinwand" auf Eurem Blog.
Entweder rechts oder links in der Sidebar zu http://www.meinfoto.de
2. Stellt die Aktion mit einem kurzem Bericht auf eurem Blog vor.
Sendet anschliessend den Link vom Bericht an
blogaktion@meinfoto.de
Betreff: Produkttest Blog

Als Dankeschön erhaltet ihr dafür einen 50€ Gutschein.
 
So, dann mal ran an die Tasten :)
 
Euch noch n schönen Abend!



1 Kommentar:

Honey hat gesagt…

Ich habe heute schon meine Leinwanddrucke zugesendet bekommen. Die sehen auch echt toll aus.

Eine ganz tolle Aktion!!!

Honey