Sonntag, 4. November 2012

Tausch mit Heike


Dieses Jahr ertausch ich mir meinen eigenen Adventskalender zusammen. Ich kann Euch also noch nicht zeigen was ich tolles bekomme habe, wohl aber was der Gegentausch war :)

Gewünscht waren Cupcake Topper für einen ganz speziellen Geburtstag. Die Stäbchen wollte Heike ankleben, deswegen hier die Rohfassung. Aufkleber gabs auch noch dazu. Blöderweise hab ich Schussel die PLZ falsch aufgeschrieben, blödes blödes Siebhirn! und somit kam das Paket  leider zu spät an. Wär doch bloß nur nicht auch noch der Feiertag dazwischen gewesen.



dann noch ein bischen Genähtes (yeay, es hält noch an*g*) Stulpen aus Jersey und Bündchen

und zu guter Letzt noch ein ganzer Schwung mit kleinen Beilegekarten.

So dann bleibt mir jetzt nur noch Euch ne gute Nacht zu wünschen, mir klappen schon die Augen zu!

Keine Kommentare: