Freitag, 9. November 2012

Verlosung LoveMag

DaWanda war so nett, mir mehrere Ausgaben des neuen LoveMag´s zur Verfügung zu stellen.
Drei davon möchte ich hier an meine eingetragenen Leser verlosen. Jemand Interesse? :)

98 Seiten gefüllt mit lauter tollen Produkten die es bei DaWanda zu kaufen gibt und auf die man sonst vielleicht nicht gestoßen wäre. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit optimal. Kannst Bruder und Papa aufn Tisch knallen und sie brauchen nur noch ankreuzen, simpler kann man es der männlichen Gattung nicht machen*g*.

 Dazu gibts noch eine kleine Weihnachtsgeschenke-Checkliste, natüüüürlich n bischen was zu lesen, viele Anregungen, was zu basteln und eine Nähanleitung für einen simplen Rucksack, die definitiv auch von Nähanfängern umsetzbar ist. Das ganze zu einem Preis von 4,30€. Ehrlich dazu sagen muss ich noch, dass ich mir das Mag selber nicht gekauft hätte, zum blättern ist es aber toll. Liebes DaWanda-Team, ein paar Anleitungen mehr und vielleicht auch Rezepte und das Magazin wäre definitiv jedes Mal in meinem Einkaufswagen.

Was ihr tun müsst um Euch bald ein eigenes Bild machen zu können?

Simple!!!

Regelmäßiger Leser sein und einfach einen Kommentar hinterlassen. Das ganze muss bis zum Freitag, den 09.11.2012, passieren.

Wer will darf mich gern verlinken, muss aber nicht.

Und hier noch mal ein kleiner Blick was Euch erwartet:




Die nächste Verlosung steht auch schon in Planung und wird vor allem für die interessant sein, die digitales Scrapbooking und werkeln mit Grafikprogrammen mögen. Dazu aber später mehr. Wollt Euch nur schon mal heiß machen*g*

Viel Glück, schönen Abend und bis bald!!!



Kommentare:

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Jasmin,
das hört sich ja gut an. Versuche mal mein Glück.

Viele Grüße
Britta

Frau Uschi hat gesagt…

hab online schon mal durchgeblättert, voll toll!

mach ich mal mit!

lg
sandra

Katse hat gesagt…

Huhu Jasmin,

das wäre was für meinen Männe. Einfach nur ankreuzen und er kann dann in Ruhe von zu hause shoppen. ;-)
Ich versuch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

Liebe Grüße
Katja

rosenrot hat gesagt…

Hallo du fleissige Bastelfee,
erstmal ganz lieben Dank für deine Kommentare, freue mich immer von Dir zu hören :)
Wie war denn euer Mädelsabend, ganz sicher gelungen, anders kann ich es mir nicht vorstellen grins!
Tja auch ich versuche einfach mal mein Glück, vielleicht finde ich ja das "ultimative" Geschenk schlechthin...wer weiss zwinker!
Ach mit Büchern hinke ich auch total hinterher, da mir einfach die Zeit fehlt. Habe jetzt zum Geburtstag einen Krimi,falsch Psychothriller! geschenkt bekommen
Wolfgang Brenner "Aber Mutter weinet sehr", kennst Du ihn vielleicht. Der muss sich auch noch ein Weilchen gedulden, die Zeit , die Zeit, aber da erzähle ich Dir ja auch nichts Neues nicht wahr :)
Ach deinen Tausch mit Heike habe ich mir auch angesehen, super schöne Sachen hast Du gebastelt...musste auch noch unbedingt gesagt werden...bisschen Motivation kann NIE schaden :)
Lass es Dir gut gehen und sei ganz lieb gegrüßt
Marlies

Divarah hat gesagt…

Ohh, da würde ich ja auch gern mal reinblättern :-)

Bisher kannte ich deinen Blog noch gar nicht, aber jetzt habe ich mich sofort als Leser eingetragen.

Liebe Grüße

Sarah

Simone hat gesagt…

Liebe Jasmin,

gerade gestern habe ich erst gehört, dass es nun dieses Dawanda-Magazin gibt. Ich finde das hört sich total interessant an und würde es echt gerne "Probe-Lesen".
Ich würde mich freuen, wenn ich eines gewinnen würde.

Viele liebe Grüße,
Simone
(kittycat1002)

Handmade by Andrea hat gesagt…

Hallo Jasmin,
gern würde ich auch mal einen Blick ins Heft werfen,hab bisher auch nur davon gehört.
Leserin bin ich ja schon eine gefühlte Ewigkeit bei dir.Hihi.
Liebe Grüße
Andrea

Maison Macon hat gesagt…

Ich probiere auch mal mein Glück!
Liebe Grüsse Nathalie

yellow-beehive hat gesagt…

Huch. Das kenne ich noch gar nicht, klingt aber äußerst Interessant.
Ich drück mir mal die Daumen. ;)