Freitag, 23. November 2012

Von grausamen Waschmaschinen und komischen Strümpfen


Och man..ich bin grad zu tiefst depremiert :( Ich hatte neue kuschelige Flauschesocken aus Wolle. Trag ich ja sonst nicht, aber die waren sooo flauschig, da kam selbst ich nicht drumherum.

Die Woll-Ladys unter Euch werden jetzt wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, aber woher soll ein Laie wissen, dass man Wollsocken nicht waschen darf. OK vielleicht schütteln jetzt auch viele Hausfrauen den Kopf, aber mein Wissensschatz war damit noch nicht eingedeckt*seufz*

Sowas wird aus einer kuscheligen Größe 39 wenn man sie bei 40°C wäscht*wiederseufzt* (das Dalapferd dahinter ist übrigens 10cm groß*g*, als Info für die Vorstellungskraft)
naja vielleicht braucht ja jemand in meiner Umgebung Filzpuschen für Kinder...:o/




Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Hahahahahahahahaaaaaaa........ich lache Tränen!!!!
Entschuldige.........aber das ist zu köstlich.......
du bist goldig!!!!
Liebe Grüße
Gisela

rosenrot hat gesagt…

Muss auch grinsen...nicht böse sein ja!
Aber das passiert Dir nun nicht noch einmal oder???
Sicherlich wirst Du wieder ein Paar absolute Fußschmeichler-Socken finden und dann alles RICHTIG machen.
Liebe Jasmin, vielen Dank für deinen Brief samt Inhalt, der schon ein paar Tage hier ist.Leider habe ich es zeitlich nicht geschafft mich bei Dir zu melden und zu bedanken, tut mir echt leid.
Die Zeitschrift ist wirklich interessant und ich wusste garnicht das es bei Dawanda soooo ein Riesenangebot gibt...tja dafür habe ich in diesem Punkt eine Wissensschwäche grins!
Dir noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
Marlies

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Hallo!!
Du hattest mich wegen einem Wanderpaket oder Tausch angesprochen!
Wanderpakete habe ich derzeit schon 3*g*...aber wegen einem privaten Tausch können wir gern ma quasseln*gg*!!
webmeister@katrinskreativeck.de

LG Kati

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.