Freitag, 9. November 2012

Wanderpaketeforum-Bewerber gesucht


Unser Forum für Wanderpakete sucht neue Teilnehmer.

Bewerben kann sich jeder der einen einigermaßen aktuellen Blog führt, zuverlässig ist und natürlich kreativ :)




Meldet Euch einfach oben über mein Kontaktformular mit Angabe was ihr macht, Eurer Blogadresse und auch einer Angabe wenn ihr auch bei anderen Wanderpaketen teilnehmt (gilt uns als Sicherheit).
Solltet ihr dabei sein, werden wir uns kurzfristig bei Euch melden und bräuchten dann auch Eure Adresse.

Die Kategorien sind:

fröhlich bunt
Shabby/Landhaus/Romantik/weiß
Klassik-Mix (von allem darf ein bischen was rein) 
Punkte/ Streifen/ Karos
und entweder Meeresfarben oder Jahreszeiten


So, dann freu ich mich mal auf zahreiche Zuschriften :)




Kommentare:

Gabriele hat gesagt…

Hallo Jasmin,

ich wäre gerne mit dabei. Wanderpakete sind was tolles. Wenn Ihr in Eurer Gruppe noch jemanden sucht, der wie ich, gerne patchworkt und strickt, dann wäre ich gerne mit dabei.

Mein Blog : www.fadentante.blogspot.de

Liebe Grüße
Gabriele

Christa hat gesagt…

Halli Hallo,
ich habe Euren Aufruf gelesen und würde mich gerne bei Euch bewerben:-)Mein Name ist Christa:-)
Ich mache viele verschiedene Dinge: Sticken, Stricken (Socken),Nähen, Patchwork, Holzarbeiten und vieles mehr. Ich nehme auch schon seit einiger Zeit beim Kunterbunten Wanderpaket teil und es macht mir wahnsinnigen Spaß.Ich würde mich freuen bei Euch mitmachen zu können. Hier könnt ihr einen kleinen Teil meiner Sachen sehen die ich so werkel:
http://sammysbastelchaos.blogspot.de/
Liebe Grüße
Christa

Bea hat gesagt…

Hallo,

gerne folge ich Eurem Aufruf und möchte bei Wanderpaketen mitmachen. Mein Richtung ist Shabby-Chic, ich kann aber auch "bunt" :) Ich liebe meine Häkelnadel innig, löte Charms, beschäftige mich mit nostalgischen Bildern, stricke ab und zu und experimentiere in der Küche mit Cremes oder Marmeladen ;o)

Ich habe zwei Blogs,

http://white-city-style.blogspot.de/ oder
http://beasbuntewelt.blogspot.de/

momentan tausche ich auch im Glückstaucher-Paket mit.

Viele Grüsse Bea

Grit hat gesagt…

Hallo,
mein Name ist Grit und ich habe einen Blog
http://gritslife1.blogspot.com

Ich liebe Patchwork und sticke gern.
Ich habe noch nie bei einer Wanderpaketaktion mitgemacht. Finde es aber sehr spannend.
Dafür wichtel ich gern bei den Quiltfriends mit. Jetzt bei einem Geburtstagsstoffwichteln und bei einem Adventskalender.

Liebe Grüße Grit

Grit hat gesagt…

Ich möchte noch einmal ergänzen. Ich möchte gern im Klassik-Mix oder Meeresfarben oder Jahreszeiten mit machen.
Liebe Grüße Grit