Sonntag, 23. Dezember 2012

Monsterlätzchen

Mal wieder was Genähtes...Cinderella hatte so ein Pech mit einem ihrer Weihnachtswichtel, dass ich ihr kurzfristig ein kleines Anti-Grinch-Päckchen geschickt hab. Drin war u.a. dieses Lätzchen für ihre kleine Süße.


 und für Knoodoo gabs vor einiger Zeit zum Geburtstag u.a. einen neuen Grönö Schal.



So..jetzt ist erstmal frühstücken angesagt...Euch noch einen schönen Tag.

PS: In Kiel schneits übrigens wie verrückt, wie siehts bei Euch aus?

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Schnee? Was ist das? Bei uns ist alles wieder grün....seufz.....es wäre ja wohl auch zuuu schön gewesen....naja...egal.....wir schmücken gerade den Baum, und ich werde dann mal einen "heißen Himbi" machen!
Frohes Fest!
Liebe Grüße
Gisela

faulengraben hat gesagt…

Das Lätzchen ist ja total schräg!!!
Und ein schicker Grönöschal - aber was ist Grönö?
Ist das die eckige Glasleuchte von Ikea?
Bei uns regnet es gerade eisig auf den Schnee (ca. 25 km östlich von Kiel entfernt).
LG Jutta