Montag, 17. Dezember 2012

Tauschbücher & Co

Gewünscht waren noch ein paar Fotos der Werke die ich für andere Adventskalender gemacht hab..kannst Du haben liebe Marlies :)

Da viele ihren Inhalt nirgends posten, weiß ich nicht was schon geöffnet wurde....also wer noch Päckchen von mir offen hat, klickt jetzt am besten wieder weg ;)

Hier mal wieder ein Tauschbuch...grad zu den ganzen Tauschgeschäften für die Adventskalender war das mehr als praktisch...man behält alle Adressen und weiß genau was vereinbart war und kann später noch mal durchblättern von wem man DIE tolle Seife hatte oder DIE tolle Tasche oder oder oder :) Ich finds total praktisch...achja..langes Gelaber...hier das Bild*g*


und noch eins. Die Blume besteht aus mehreren Schichten und unterschiedlichen Größen von kleinen Blütenstanzern. Die Ränder werden einfach ein bischen mit einem Zahnstocher etwas aufgerollt und gezogen, so erhalten sie die wellige Form.



Und ein Notizbuch mit abgerundeten Ecken (hab n neuen Stanzer*ggg*). Ich muss sagen, dass die Bücher so gleich noch mal besser aussehen. OK..sieht man nicht auf dem Foto ;) aber die Lichtverhältnisse lassen hier grad mal wieder ordentlich zu wünschen übrig. Das Papier ist Geschenkpapier von Rossmann, ist leider mittlerweile ausverkauft. Da hätte ich noch mal ordentlich zuschlagen sollen.



Mehr gibts die nächsten Tage :) Bis dahin...


Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

N'abend liebe Jasmin,
ach deine Büchlein sehen einfach super aus!
Die Blüte ist ein echter Hingucker und auch das mit dem Eulenpaier und den wunderschönen Stanzecken (kann man aber erkennen!)sieht soooo toll aus....ach ich beneide die Beschenkten :)
Da warst Du aber wirklich richtig fleissig und ich hoffe der Weihnachtsmann hat sich das notiert und ganz dick umrandet :))
Ich wünsche Dir schonmal ein wunderschönes, gemütliches Weihnachtsfest und schicke Dir viele liebe Weihanchtsglitzergrüße
Marlies

Handmade by Andrea hat gesagt…

Das muss ich auch sagen.Alle drei sind dir wunderbar gelungen und werden bestimmt lange Freude bereiten.

PS:Danke nochmal für das Heft,wollte eigentlich längst mal einen Post dazu schreiben,aber du weißt ja die liebe Zeit und dann vergisst man auch so viel.
Herzlichste Grüße
Andrea

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die sind alle wunderschön geworden :)

Ganz liebe Grüße
Sisa