Mittwoch, 9. Januar 2013

Ballonrock Premiere

Okeeee Premiere nur für mich*g* es ist nämlich der erste Rock den ich überhaupt genäht hab. Ich drück mich ja immer son bischen wenns um Klamotten geht, obwohl ich das selber total schade find.

Fürs Weihnachtswichteln ( ist ja nun schon ein paar Tage her) wurde nämlich solch Ballonrock mit Eulen gewünscht. Genäht hab ich ihn nach dem Freebook von Bjudiful. Ihren Blog gibt es leider nicht mehr, also hab ich sie über DaWanda ausfindig gemacht und sie war so lieb es mir zu schicken. Super erklärt, vielen Dank noch mal dafür :)

So..Bilder jetzt.. Emma musste her halten und da Emma keine Beine hat, sieht man den Balloneffekt leider nicht so*g*

Einmal als normaler Rock zu tragen, oder aber auch als Top tauglich wie ich finde.









 

1 Kommentar:

stoffgewimmel hat gesagt…

Hallo Jasmin,

ein wunderschönen Rock hast du genäht. Mir gefällt der Eulenstoff supi!!
Ich habe "Bjudiful" nicht mehr bei Dawanda gefunden.. Mache ich etwas falsch?
Ich hätte doch auch so gern das tolle Schnittmuster, oder würdest du mir das zur Verfügung stellen? Das ist doch kostenlos, richtig?

Ganz liebe Grüße
Anja