Dienstag, 22. Januar 2013

Vorbereitung auf Wanderpakete

Na Ihr Lieben :)

Die meißten von Euch scheinen ja ordentlich eingeschneit zu sein. Hier im Norden des Landes ist es auch weiß, aber die Straßen sind frei. Genau SO mag ich den Winter ;) Ich find es hellt alles auf und man übersteht die dunkle Jahreszeit viel besser.

Da ich immer noch zu Hause bin und so meine kreativen Schübe zu jeder unmöglichen oder möglichen Zeit nutzen kann (wenn sie denn mal kommen), ist in letzter Zeit wieder n bischen was entstanden. Hauptsächlich für diverse Wanderpakete, die irgendwie immer die Eigenschaft haben alle gleichzeitig einzutrudeln. Kennt Ihr das auch?

Momentan hat mich das Papierige wieder fest im Griff...ich hab mir sogar was geleistet, um das ich schon die ganze Zeit rumgeschlichen bin...ne Big Shot uiiiiiiii und ich bin echt zufrieden. Nachteil ist nur das man auch hier wieder so viel Zubehör braucht, bald muss ich echt anbauen. Meine 2 ZW platzt so langsam aus allen Nähten.

Genug gesabbelt...hier kommen die Bilder




Lesezeichen im Shabby-Stil




Großer Tag für z.B. Kleidungsstücke. In der Mitte beklebt mit richtigem Webband.




Notizbuch und Tauschbuch



Cupcake Wrapper + Topper



Tags im Shabby-Stil



und noch mehr Tags

So...das reicht erstmal für heute..mehr Bilder gibts die nächsten Tage.

Kommentare:

Madame Luna hat gesagt…

Oh, was für schöne Teilchen!!!
LG Luna

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Jasmin,
sehr schöne Sachen hast du gebastelt.
Eine Big Shot kommt mir auch noch ins Haus,da kann man echt tolle Sachen mit machen.
Herzlichste Grüße
Andrea

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Jasmin,
oh da warst Du aber ein ganz fleissiges Bienchen, die Tauschpaketempfänger werden sich über die tollen Teile sicher sehr freuen.
Nun sag mir doch bitte mal was ist eine Big Shot?? Blöde Frage was, aber ich weiss es echt nicht.
Das TP bei dem ich mitgemacht habe, ist im November letzten Jahres, nach 21/2 Jahren Laufzeit,aufgelöst worden. Deshalb weiss ich das Tauschpaket meist zu unpassenden Zeiten kommen grins!
ganz viele liebe Grüße
Marlies