Sonntag, 17. Februar 2013

Das Hosen nähen für die kleine Maus macht echt Spaß, vor allem weils so flott geht und man gleich so klasse Ergebnisse sieht.

So siehts aus im Zuschnitt. Die Stoffe hab ich beide bei Stof2000 gekauft. In Kolding/DK gibts einen Laden im großen Einkaufszenter gleich an der Autobahn. Kann ich Euch nur empfehlen, wenn ihr auch aus dem Norden kommt. Online kann man aber auch bestellen


und so siehts aus beim rumturnen :)




Euch noch einen schönen Sonntag!!


Kommentare:

Cinderella hat gesagt…

Könntest mal bitte aufhören sowas tolles zu machen???

Knutschi

rosenrot hat gesagt…

Huhu liebe Jasmin, bin leider ein paar Tage nicht hier gewesen und habe erst jetzt deinen Kommentar gelesen. Lieder kann ich mich auf deinem neuen Blog nicht anmelden, da ich keine geladene Leserin bin (laut Blogger!). Habe es auch mit Eingabe von deinem Link versucht,das gleiche Resultat.
Wollte Dir nur eben Bescheid geben und Dir noch eine schöne Woche wünschen
Marlies