Mittwoch, 22. Mai 2013

Kurze Auszeit






Hallo zusammen :)

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, ist hier seid einiger Zeit nichts mehr passiert. Das liegt aber nicht daran, dass in meinem Leben nichts passiert, sondern genau das Gegenteil ist der Fall.

Ich war gerade für mehrere Wochen zur Reha und brauche jetzt erstmal wieder meine Zeit um "anzukommen" und langsam wieder in den Alltag zu starten. Kennen sicherlich auch einige von Euch. Hätte ich mir ehrlich gesagt viel einfacher vorgestellt.

Sobald ich wieder fitter bin, gehts auch hier weiter. Schreibstoff hab ich noch genug :)

Ganz herzliche Grüsse aus dem Regenloch Kiel und ich hoffe ihr bleibt mir so lange noch treu!

1 Kommentar:

rosenrot hat gesagt…

Oh Jasmin,
was ist denn nur passiert... REHA???
Da habe ich wohl während meiner Abwesenheit etwas nicht mitbekommen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung. Lass es Dir gut gehen und erhole Dich :))
Keine Sorge ich verschwinde nicht einfach so ;)
ganz liebe Grüße
Marlies