Sonntag, 23. Juni 2013

Cameo Geschnibbel

Ich hab mir ja vor ein paar Monaten die Silhouette Cameo gekauft und bin immer noch ganz begeistert.Mein geiziges Herzchen hat ganz schön geblutet beim Drücken des Kaufen-Buttons, aber ich habs nie bereut.


Ich hab mich anlässlich eines Geburtstages endlich mal an eine "kompliziertere" Box getraut, nachdem ich nur Sachen wie Karten, Aufleger ect. gemacht hab. Erfahrene Cameoisten werden jetzt wahrscheinlich schmunzeln, wenn ich so sehe was manchmal alles gezaubert wird.

Dies hier ist jetzt der Candy Dispenser aus dem Silhouette Online Store. Eine kleine Futterbox für Naschisüchtige ;) Bei akutem Zuckernotstand kann man vorne die Luke runter klappen und, wenn man Glück hat, purzeln einem dann Bonschies entgegen.



Hat einer von Euch diese Wundermaschine auch zu Hause stehen? Vielleicht sogar die Box auch schon gewerkelt? Dann freu ich mich über Links zu Euren Werken.


Ich wünsch Euch noch n schönen und entspannten Sonntag!

1 Kommentar:

rosenrot hat gesagt…

Nee liebe Jasmin,
damit kann ich leider nicht dienen, sehe es jetzt bei Dir zum ersten Mal!
Aber es gefällt auch mir und mit Bonschis gefüllt...noch besser :))))
Ganz lieben Dank für deinen Kommentar über den ich mich sehr gefreut habe. Ich werde mir das mal ansehen, denn leider ist die Zeit nicht nur fürs Bloggen knapp, auch ds Lesen steht oft hintenan. Oft lese ich ja abends, aber zur Zeit bin ich nur müde und kann die Augen kaum noch offen halten, geschweige denn lesen.
Aber das wird schon :)
Dir einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße
Marlies