Freitag, 7. Juni 2013

Da ist sie wieder :) + Gewinnspiel

Euer tapferes Warten soll belohnt werden :) Ich melde mich zurück...und das gleich mit einem Gewinnspiel PENG :) und wenn ihr dabei sein wollt, müsst ihr Euch jetzt wohl durch diesen Text ackern*g* und der wird laaaaaaaaaaaaaang ;) Zu gewinnen gibt es tolle Velour Aufbügler aus denen man im Handumdrehen tolle Sachen zaubern kann.

Ich möchte Euch einen ganz tollen Shop vorstellen, der gerade auch für uns Stickmaschinenlose eine absolute Bereichung ist!

Bei Oskars Bügelbilder findet ihr, wie der Name schon sagt, jede Menge verschiedene Bügelbilder aus Velour und einige gestickte Patches. Was das Herz auch begehrt. Und damit man sich so richtig austoben kann, wird sogar schon ab kleineren Mengen (und die bekommt man sowas von schnell voll*g*) ein Mengenrabatt für gewerbliche Kunden geboten. Dazu kommt, dass alles so liebevoll und professionell verpackt hier bei mir an kam. Da schlägt das Herz gleich höher.

Für diejenigen unter Euch die mit dem Material noch so gar nicht in Berührung kamen, zeig ich mal was man tolles daraus zaubern kann...und das wirklich in Minuten.

Ich hab mir z.B. vor ein paar Tagen eine schöne Tasche aus einem Wanderpaket gefischt (ich komm momentan einfach kaum zum selber nähen)

Ja ...soweit hübsch, aber ... nichts besonders. Das jedoch wird geändert!




Alles was man zum pimpen braucht ist eins der tollen Velourmotive. Was musste es bei mir sein??? Klaaaa ne Eule :)

Für ein perfektes Ergebnis ist auf jeder Rückseite der Motivverpackung auch eine Anleitung.
Wenn ihr habt, schnappt Euch ein Brett auf das ihr Euer neues Lieblingsstück drapiert. Am besten ist alles aus Baumwolle geeignet, dass kann ein einfacher Kissenbezug sein, ein schlichtes Oberteil, wie bei mir ne Tasche, was auch immer. Wenn das Bild erstmal drauf ist, kann man es nämlich auch mitwaschen (nur nicht zu heiß!!)
Das Brett ist nötig, damit man mit genügend Druck arbeiten kann, ihr könnt aber auch den Fußboden nehmen oder einen Tisch. So, dann mal fix das Bügeleisen entstauben und auf die Baumwollstufe stellen. Ganz wichtig!-Dampf ausschalten. Da bei mir meißt eh das Wasser leer ist, erübrigt sich das fast*g*
Ihr legt jetzt das Motiv so drauf, dass die glatte glänzende Seite auf Eurem Stoff liegt und die Folie nach oben zeigt. Das war auf der Beschreibung für mich etwas irreführend, deswegen hier noch mal in meinen Worten :)
Am besten schnappt ihr Euch jetzt noch ein Tuch und legt es über das Motiv und nun sind wir nur noch ein paar Sekunden von unserem neuen ♥stück entfernt.
Bügeleisen schnappen und fest auf die Stelle pressen, auf dem das Motiv liegt. Dabei nur ganz vorsichtige Bewegungen machen, damit das Bild auch nicht verrutscht. Nach einiger Zeit kontroll ich dann immer mal ganz vorsichtig, ob das Velour (der Velour???) sich schon mit dem Stoff verbunden hat, wenn nicht...weiter pressen! :) Wenn doch, dann kann die Folie ganz langsam entfernt werden. Je nach Farbe muss man noch warten, bis sie sich abgekühlt hat.




und wenn ihr alles richtig gemacht habt....dann könnte Euer Ergebnis ähnlich aussehen wie meine neue Lieblingstasche!! Schnell noch n Button dran, und fertig. Klasse, oder?



Stefanie, die Shop Besitzerin, war so lieb und hat mir ein paar dieser Eulen in braun für Euch zur Verfügung gestellt.
Es gibt also nicht nur einen, auch nicht zwei, sondern gleich DREI  Mädls die wir so glücklich machen können. Sehr großzügig von ihr. An dieser Stelle schon mal ein großes Danke an Dich!! :)

Was ihr machen müsst um eine zu ergattern??
- Eingetragene Leserin sein wäre schön....muss aber nicht
- Eine Verlinkung wäre toll....muss aber nicht (Bild darf mitgenommen werden)

Edith: Anfangs hab ich noch ein paar Fragen zum Shop eingebaut, die hier aber schon beantwortet wurden. Um es für euch einfacher zu machen, würde ich mich freuen, wenn ihr Euer Lieblingsmotiv hier im Kommentar nennt.


Mitmachen könnt ihr bis nächsten Sonntag, den 16.06.2013. Die Ziehung erfolgt dann per random.org.  Die Gewinner werden am 18.06.2013 hier auf dem Blog bekannt gegeben. Sofern die Email Adresse nicht einsehbar ist, möchte ich Euch bitten, Euch bei mir zu melden. Viel Glück!!!

Teilnahmebedingungen:
Mindestalter 18 Jahre
Wohnsitz in Deutschland
Rechtsweg ist ausgeschlossen



und hier mal ein paar meiner Lieblingsmotive:




















Jetzt wünsch ich Euch viel Spaß beim Stöbern.


Kommentare:

Familie Streck hat gesagt…

Portofrei ab 20 € Bestellwert
Eule "Eddie"
6 Stück
Lieblingsmotiv: Möwe "Störtebecker"

Familie Streck hat gesagt…

Mail Adresse:
famstreck(at)gmail.com

Mar Tina hat gesagt…

Portofrei ab 20 € Bestellwert
Eule Eddie
6 Stück
Lieblingsmotiv: Graetz Kuchenkönig
keaymen80@gmx.de

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Jasmin,
schön wieder von Dir zu hören...hihi und direkt ne ganze Menge!
Zähl mich jetzt bitte nicht zu den Verlosungsteilnehmern, denn Du weisst ja das ich keine Handarbeiterin bin...brauche ich in diesem Falle zwar auch nicht sein, aber die hübschen Teilchen würden bei mir nicht wirklich zum Einsatz kommen und so soll sie Jemand bekommen der damit auch tolle Sachen verschönert :)))
Ich wollte nur Hallo sagen und freue mich das Du wieder hier bist!
Geht es Dir denn nun besser?
Hoffentlich :)
Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
Marlies

Nähoma moni hat gesagt…

Portofrei ab 20 Euro Bestellw.
Eule Eddi, 6Stck.

Liblingsmotiv: Halskette Hawai



LG

Moni

Kerstin hat gesagt…

Deine Tasche ist sehr hübsch geworden und die Euele macht viel aus und lockert auf. Der Shop klingt ja wirklich interessant. Motive gefallen mir da viele, der "kleine Wolf" z.B.
LG
Kerstin