Sonntag, 21. Juli 2013

Perlchen wickel Dich

Ich fand diese Spiralarmbänder schon immer toll. Normalerweise trag ich keine Armbänder, aber alleine das zusammen stellen hat mich völlig infiziert. Hängt allerdings auch stark damit zusammen, welche Perlen ich grad zur Verfügung habe. Die Roten haben es mir völlig angetan. Je nach Sonneneinfall leuchten  sie so unwahrscheinlich toll. Ich musste lange danach suchen und hab jetzt rausgefunden, dass dafür ein Silbereinzug verantwortlich ist. Und kaum waren die ersten fertig, sollte ich die auch schon wieder für Geburtstage zurück legen :)

Werden mit Sicherheit nicht die letzten bleiben.











1 Kommentar:

Nähoma moni hat gesagt…

Oh, was für ein hübscher Armschmuck, der würde mir auch sofort gefallen.
Alle 7 sehen wundervoll aus.
Mir persönlich gefällt das letzte am besten.

LG

moni