Donnerstag, 5. September 2013

200 Leser sind voll

Tadaaa...ein ganz großes Hallo an meinen 200. Leser :) Wenn das mal nicht ein schöner Anlass für eine kleine Verlosung ist.

An was habt ihr denn generell Interesse?
Danke Kärtchen, persönliche Adressaufkleber, Aufkleber mit Schriftzug? Ich bin mal gespannt was für Vorschläge im papierigen Bereich kommen und lass mir dann was Schönes einfallen :)

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Nähoma moni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 200 Lesern.

Das ist ja ein sehr schöner Anlass eine Verlosung zu starten.
Du zeigst aber auch immer so schöne Ginge, da muss man einfach zuschauen.

Deine Vorschläge gefallen mir alle.

LG

moni

linea hat gesagt…

200 Leser- boah- du bist ja richtig aktiv!!- Was ich alles von dir mag, weißte ;)
meine Adresskleber
Danke- und Alles Gute Kärtchen
Aufkleberchen mit Liebe Grüße,etc.
Aus gegebenem Anlass ist über H&M cupcake Topper nachzudenken :0)
Oder auch Riesenkonfetti mit den Kürzeln vom Brautpaar.
Oder kleine Aufkleber mit blogadresse und Frohe Weihnachten.
Ganz liebe Grüße- und ich freu mich, dass du in der Weihnachtsrunde wieder dabei bist!!
Liebe Grüße Heike

Anja hat gesagt…

Wow, schon 200 Leser! Das ist schon ganz schön toll. Ich würde mich über persönliche Aufkleber freuen.
Liebe Grüße, Anja