Montag, 30. Dezember 2013

Näherin für Wanderpaket Shabby/Skandinavisch/Vintage gesucht

Moin zusammen :)

die Sonne kommt grad bei uns raus.yeay..endlich mal wieder*seufz*..aber das ist nicht der Grund warum ich heute blogge*g* bevor ich wieder abschweife, komm ich gleich lieber zum Kern.

Für ein neues Wanderpaket mit dem Thema Shabby/Vintage/Skandinavisch suchen wir noch 1-2 Näherinnen, die Lust haben daran teilzunehmen. Start ist auch erst Ende Januar 2014.

Oder ihr macht vielleicht was ganz anderes was zum Thema passt??? Dann dürft ihr Euch natürlich auch gerne melden. Allerdings haben wir jetzt schon genügend Kreative die mit Wolle arbeiten.

Ich wünsche Euch jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

Samstag, 21. Dezember 2013

Türschild und jede Menge BlingBling

Hallo zusammen :)

Für ein Wanderpaket hab ich grad mal was ganz Neues gewerkelt. Ich bin auf einem Blog über diesen tollen Papierkranz gestolpert und hab meine eigene Version draus gemacht. Ich hoffe er übersteht es gut und wird schnell ausgetauscht. Die Motive sind aus einem Etsy Shop. Die Pilze sind aus zwei Schichten Tonkarton zusammen geklebt. Die Datei dafür hab ich selber an der Cameo entworfen.



und beim Basteln mit meinen Mädels sind neulich u.a. noch diese Karten entstanden. Ich konnte mich gar nicht mehr vor lauter Bling Bling zügeln, ist ja sonst gar nicht mein Fall :) Zum Aufkleben ist der Tombow Kleber absolut super. Hat ne ganz feine Spitze womit man punktgenau den Kleber auftragen kann.




Falls man sich nicht mehr liest, wünsch ich Euch schon mal ein schönes 4. Adventswochenende!






Samstag, 14. Dezember 2013

Frida war da


Ui..ist ja schon wieder ne lange Zeit her seitdem ich das letzte Mal was gepostet habe. Machmal ist halt einfach die Luft raus. Es ist nicht so, dass nichts Neues entstanden ist..ich habe z.B. über mehrere Wochen einen Töpferkurs besucht, was echt Spaß gemacht hat und definitiv bald weiter geführt wird. Die Stücke zeige ich Euch aber ein anderes Mal, weil das ein oder andere noch verschenkt werden soll.

Nähen ist allerdings wirklich eine absolute Seltenheit geworden (was meinem Geldbeutel ganz gut tut*g*)
Bei Facebook in einer Gruppe wurden jedoch so viele tolle Frida Hosen gepostet, dass ich prompt davon angesteckt wurde und mir gleich das E-BOOK gekauft habe. Die Hose ist an ein Wichtelchen weiter gegangen, aber ich denke nicht, dass sie hier vorbei schaut, deswegen lass ich Euch vorher schon mal luschern.








Und auch im Papierlager ist was Neues entstanden. Ein Notizbuch und eine Spardose. Die Dosen gibt es manchmal beim Discounter mit dem großen A,  gefüllt mir Kuhbonbons. Kann man ganz toll weiter verarbeiten.



Ich wünsche Euch ein schönes Adventswochenende!!