Samstag, 21. Dezember 2013

Türschild und jede Menge BlingBling

Hallo zusammen :)

Für ein Wanderpaket hab ich grad mal was ganz Neues gewerkelt. Ich bin auf einem Blog über diesen tollen Papierkranz gestolpert und hab meine eigene Version draus gemacht. Ich hoffe er übersteht es gut und wird schnell ausgetauscht. Die Motive sind aus einem Etsy Shop. Die Pilze sind aus zwei Schichten Tonkarton zusammen geklebt. Die Datei dafür hab ich selber an der Cameo entworfen.



und beim Basteln mit meinen Mädels sind neulich u.a. noch diese Karten entstanden. Ich konnte mich gar nicht mehr vor lauter Bling Bling zügeln, ist ja sonst gar nicht mein Fall :) Zum Aufkleben ist der Tombow Kleber absolut super. Hat ne ganz feine Spitze womit man punktgenau den Kleber auftragen kann.




Falls man sich nicht mehr liest, wünsch ich Euch schon mal ein schönes 4. Adventswochenende!






1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Ein schöner Kranz und die Idee ist ganz wunderbar. Ich bin neuer Besitzer einer Cameo und vielleicht wage ich mich auch mal an so was.
LG
Kerstin