Dienstag, 7. Oktober 2014

PaperLotta jetzt auch auf Facebook


Hallo Ihr Lieben,

einige von Euch wissen ja wahrscheinlich schon, dass ich auch einen Shop bei Dawanda habe. 

www.paperlotta.de


Angefangen bereits letztes Jahr mit Photo Booth Artikeln, gibt es u.a. auch persönliche Aufkleber, Gastgeschenke und immer wieder wechselnde Produkte. Es lohnt sich also öfter vorbei zu schauen. Natürlich dürft ihr auch gerne immer mit persönlichen Wünschen an mich heran treten. Bagtopper, Banner, ect. sind nicht im Shop angeboten, ich fertige sie aber gerne für euch an.

Ganz neu gibt es PaperLotta jetzt auch bei Facebook und ich würde mich sehr freuen, wenn die Ein oder Andere mich auch dort besucht und mir ein Like schenkt. Mit Sicherheit werden auch das ein oder andere Gewinnspiel folgen und ihr seid immer up to date mit den neuesten Produkten.

Habt noch einen schönen Abend!




Samstag, 9. August 2014

Fuchsige Bagtopper

Für einen Tausch sind mal wieder ein paar Bagtopper entstanden. Dazu noch Adressaufkleber und unten in der linken Ecke, ok man erkennt es mit zugekniffenen Augen und 2 cm Abstand zum Monitor, sind Pappkärtchen für Ohrringe.Das hat echt mal wieder Spaß gemacht.

Gisela ich hab mir Dein Bild gemopst, ich hoffe das ist ok ;)


Habt ein wunderschönes Wochenende!!!!


Montag, 21. Juli 2014

Papieriges Lebenszeichen

Oh je...die Zeit rast aber auch. Schon wieder 3 Monate um. Ich hab bemerkt, dass ich meine Sachen gar nicht mehr regelmäßig fotografiere. Das muss schnellstens geändert werden, deswegen gibt es heute einen kleinen Nachschub.

Die Lust auf das Nähen ist bei mir leider immer noch nicht wieder aufgetaucht, aber es gibt ja auch genügend andere Sachen die man machen kann, gell :) Und da ich gerade Urlaub habe, sind u.a. ein paar Karten entstanden. Die restlichen Sachen fotografier ich morgen. Um kurz vor Mitternacht haut das nicht mehr hin Schatten auf den Fotos zu vermeiden*g*


Habt noch einen schönen Abend! Naja...oder besser Gute Nacht!


Samstag, 5. April 2014

Töpferkurs

Da bin ich wieder :) Lange isses her.

Durch meine Reha war ich so angefixt vom töpfern, dass mittlerweile schon mein zweiter Töpferkurs so gut wie vorbei ist. Jetzt heisst es wieder ein halbes Jahr warten. Geht leider immer nur 6x und immer wenn man grad so richtig dabei ist und sich an mehr traut...isses schon wieder zu Ende. Voll schade. Ich hätte früher nie geahnt, wie zeitintensiv das alles ist. Aber ich kann so herrlich dabei abschalten.

Da meine Kreativität in dem Bereich noch ziemlich brach liegt, hab ich mich im Internet nach Anregungen umgesehen und danke jedem/jeder für die schönen Inspirationen.



Kleine Herzschale
Blumenstecker
Engel mit Drahtflügeln
Kettenanhänger
Seifenschale
Kleine Schale
Seifenschale
Flache Schale mit Spitzendruck
Schale, die Farbe ist übrigens Craquele-Türkis
Eule zur Weiterverarbeitung für z.B. Haustürschild

Pilz im Shabby Look
und die letzten Sachen. An den Engel kommen noch Drahtflügel. Von den Schüsseln hätte ich echt gern noch mehr gemacht, aber das wird dann wohl das Projekt für den Herbst.






Und für eine Arbeitskollegin hab ich noch eine Karte fertig bekommen





Sonntag, 5. Januar 2014

Die drei kleinen Schweinchen

Ich wünsch Euch allen ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr!!

Für meine Kolleginnen gabs dafür ein Küsschen von diesen kleinen Schweinchen.



Genießt noch den Sonntag!