Samstag, 5. April 2014

Töpferkurs

Da bin ich wieder :) Lange isses her.

Durch meine Reha war ich so angefixt vom töpfern, dass mittlerweile schon mein zweiter Töpferkurs so gut wie vorbei ist. Jetzt heisst es wieder ein halbes Jahr warten. Geht leider immer nur 6x und immer wenn man grad so richtig dabei ist und sich an mehr traut...isses schon wieder zu Ende. Voll schade. Ich hätte früher nie geahnt, wie zeitintensiv das alles ist. Aber ich kann so herrlich dabei abschalten.

Da meine Kreativität in dem Bereich noch ziemlich brach liegt, hab ich mich im Internet nach Anregungen umgesehen und danke jedem/jeder für die schönen Inspirationen.



Kleine Herzschale
Blumenstecker
Engel mit Drahtflügeln
Kettenanhänger
Seifenschale
Kleine Schale
Seifenschale
Flache Schale mit Spitzendruck
Schale, die Farbe ist übrigens Craquele-Türkis
Eule zur Weiterverarbeitung für z.B. Haustürschild

Pilz im Shabby Look
und die letzten Sachen. An den Engel kommen noch Drahtflügel. Von den Schüsseln hätte ich echt gern noch mehr gemacht, aber das wird dann wohl das Projekt für den Herbst.






Und für eine Arbeitskollegin hab ich noch eine Karte fertig bekommen





Kommentare:

Bea hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du getöpfert :) Viele Grüsse Bea

Whoopieda hat gesagt…

Wunderschöne Töperwerke! Die Schalen mit den Blumen am Rand finde ich ganz besonders schön!

Liebe Grüße
von Nicole

Whoopieda hat gesagt…

Grrrrr soll natürlich "Töpferwerke" heißen!