Dienstag, 7. Oktober 2014

PaperLotta jetzt auch auf Facebook


Hallo Ihr Lieben,

einige von Euch wissen ja wahrscheinlich schon, dass ich auch einen Shop bei Dawanda habe. 

www.paperlotta.de


Angefangen bereits letztes Jahr mit Photo Booth Artikeln, gibt es u.a. auch persönliche Aufkleber, Gastgeschenke und immer wieder wechselnde Produkte. Es lohnt sich also öfter vorbei zu schauen. Natürlich dürft ihr auch gerne immer mit persönlichen Wünschen an mich heran treten. Bagtopper, Banner, ect. sind nicht im Shop angeboten, ich fertige sie aber gerne für euch an.

Ganz neu gibt es PaperLotta jetzt auch bei Facebook und ich würde mich sehr freuen, wenn die Ein oder Andere mich auch dort besucht und mir ein Like schenkt. Mit Sicherheit werden auch das ein oder andere Gewinnspiel folgen und ihr seid immer up to date mit den neuesten Produkten.

Habt noch einen schönen Abend!




1 Kommentar:

allerHand gezaubert hat gesagt…

¯`*•.¸ .•*´¯)Liebe Jasmin, ich wünsche Dir ein gesundes, kreatives und fröhliches Jahr 2015(¯`*•.¸ .•*´¯)

Viel Erfolg!

Liebste Grüße
Sisa