Donnerstag, 18. Juni 2015

Hupsala

...wenn man sich vor nimmt öfter zu posten*g* Aber ich bin ganz ehrlich. Ganz oft scheitert es bei mir an den Texten, die man dann ja auch dazu verfassen will. Auch wenn man gar nicht weiß, ...liest das hier überhaupt wer? Naja generell gesehen, mache ich den Blog auch eigentlich für mich..als kleines Kreativtagebuch. Trotzdem (oder umso mehr)  freu ich mich natürlich über jeden Kommentar oder gepostetes Bild bei Pinterest.

Ich hätte beim Erstellen nie gedacht, dass ich auch noch 8 Jahre später hier sitze und mal mehr oder weniger in ihn hinein kritzel. Und wenn ich zwischendurch mal nostalgisch werde und auf die ersten Seiten blättere, wird mir wieder bewusst, wie sehr ich doch auch das Tauschen genossen habe. Was war ich beim allerersten Tausch aufgeregt. Eine so wunderbare Seife...hab ich vorher noch nie benutzt. Jaaa komm....Seife natürlich schon, aber nich so hübsch verpackt und so pflegend. Nicht das hier Gerüchte aufkommen*g* Ich wüsste sogar noch ohne das Bild wie sie aussah. Dann die ersten Massagebars, Perlen und ach so viele Sachen, von denen ich wahrscheinlich nicht mal wüsste, dass es sie gibt. An dieser Stelle möchte ich mich einfach noch mal bei all den Mädels bedanken, die mir mein Leben in der Zeit so versüßt haben.

So...nun aber genug in Erinnerungen geschwelgt. Jetzt gibts mal ein paar aktuellere Sachen für die Augen. Zu lange Texte ohne Bilder vermindern ja die Aufmerksamkeit*g*






 Jede Menge Töpferkram also...jaaa, ich bin immer noch angefixt..und wo wir schon bei angefixt sind..ich brauch jetzt dringend ein Nut....äh Schokocreme Brötchen ;)

Habt noch einen schönen Abend Ihr Lieben!!


Montag, 19. Januar 2015

Es geht wieder los

Der nächste Töpferkurs startet bald wieder und ich konnte diesmal einfach nicht abwarten, nachdem ich so viele tolle Anregungen auf Pinterest gefunden habe.

Das erste Rohgeschöpf ist schon fertig.Es wird ein kleiner Glückswichtel :)